Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entschuldigung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von FreakingGamer97 » Sa 9. Nov 2013, 20:11#1

Ich möchte mich hier mit entschuldigen , ich habe irgendwann ein Schild aufgestellt wo zwei Schimpf Wörter drauf standen. Dies habe ich getan weil bei mir eingebrochen war und alles zerstört wurde, ich war in diesem Moment einfach sauer.Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an .

FreakingGamer97

von endermen97 » Sa 9. Nov 2013, 20:25#2

FreakingGamer97 hat geschrieben: Dies habe ich getan weil bei mir eingebrochen war und alles zerstört wurde, ich war in diesem Moment einfach sauer.

Ich kann verstehen dass du da sauer bist. Das ist aber dennoch kein Grund Schilder mit Beleidigungen aufzustellen, damit begibst du dich selbst auf das Niveau des Einbrechers... In so einem Fall ist eine PE am besten, damit benachrichtigst du das Team und wir kümmern uns darum.

Wenn Dein Haus zu Ende gebaut ist, kannst du uns außerdem mit einer PE darum bitten es für Dich zu saven um solche Vorfälle zu vermeiden. Zudem gibt es auch noch Rollbacks...

Die Entscheidung über den weiteren Verlauf hier liegt bei Akantor17, er hat dich am 29.8 gebannt und wird sich demnächst bei dir melden.
Like an enderman

von FreakingGamer97 » Sa 9. Nov 2013, 20:43#3

Ja das weiß ich ja , deswegen wollte ich mich entschuldigen . Mir geht es nicht darum entbrannt zu werde, sondern mich beim Team zu entschuldigen

von Akantor17 » So 10. Nov 2013, 21:34#4

Aufgrund deiner angemessenen Entschuldigung und deiner Ehrlichkeit, bekommst du von mir
eine zweite Chance. Nutze diese auch!
Zudem solltest du die Hinweise von endermen97 bezüglich der Pe's auch anwenden ;) .

von FreakingGamer97 » So 10. Nov 2013, 22:18#5

Ja werd ich machen , danke nochmal

von FreakingGamer97 » Di 12. Nov 2013, 16:01#6

Sorry das ich nochmals störe, aber ich komm immer noch nicht auf den Server. Ich komme nur zur Lobby

von Phoenix616 » Di 12. Nov 2013, 17:38#7

Wenn es jetzt nicht geht meld dich nochmal.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild