Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unbannen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Benedict » Fr 8. Nov 2013, 15:12#1

Hallo liebes Team ich hasse euch nicht wen ihr mich wieder frei gibt PS bei der banung habt ihr mein Minecraft abgestürzt es tut mir leid dieses wort in den chat zu schreiben Pe penis es tut mir sehr leid danke
wen ihr mich frei gibt wen nicht gebe ich in skype bakant das euter server schheisse ist

von nocturncat » Fr 8. Nov 2013, 15:27#2

erstens..unleserlich..

zweitens ..junior..erpressen lassen wir uns nicht...meld dich wieder wenn du nachgedacht hast, wie man eine entschuldigung formuliert.

von meiner seite aus...egal wer dich gebannt hat, bleibst du aufgrund der versuchten erpressung definitiv gebannt von mir.

und schreib auf skype was du willst..ich werde jeden auf deinen text hier verweisen.

von Lord36 » Fr 8. Nov 2013, 15:38#3

Benedict hat geschrieben:Hallo liebes Team ich hasse euch nicht wen ihr mich wieder frei gibt PS bei der banung habt ihr mein Minecraft abgestürzt es tut mir leid dieses wort in den chat zu schreiben Pe penis es tut mir sehr leid danke
wen ihr mich frei gibt wen nicht gebe ich in skype bakant das euter server schheisse ist

tu dir keinen Zwang an. Wenn deine Skypefreunde genauso dämlich sind wie du, wird es mir eine Freude sein sie auch zu bannen, wenn sie sich so dämlich verhalten wie du das getan hast.

Einen schönen Tag wünsche ich.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Benedict » Sa 9. Nov 2013, 09:02#4

Liebes team ich bitte euch unband mich ich habe da ein freund in euren server bittttteeee

von Davo » Sa 9. Nov 2013, 09:20#5

themen zusammengeführt! du brauchst keine zwei Threads für das selbe thema!
Bild

von nocturncat » Sa 9. Nov 2013, 10:14#6

seh ich absolut nicht ein warum das bei deinem firstpost noch wer machen sollte?

du erpresst uns...kommst auch noch mit dem blödsinn das der ban dein minecraft abstürzen hat lassen und DU wärst nicht böse wenn wir dich mal so entbannen.

ich seh da absolut keinen grund für eine entbannung...sollte lord anderer meinung sein...und er sich gnädig stimmen dann soll es so sein ..aber in meinen augen hast du ne längere auszeit verdient..einfach mal nur um nachzudenken

von Benedict3706 » Sa 23. Nov 2013, 13:47#7

Liebes Minebench Team

ich weis ich habe was blödes genatn wie wortwal
aber ich habe es nicht egstra gemacht Bitte Unband
ich ich beunze dieses PE penis wort ne mehr

Danke

Liebes Team

Leibe Grüsse Benedict3706
Benedict

von endermen97 » Sa 23. Nov 2013, 17:07#8

Du wurdest von Lord36 gebannt. Er wird sich beizeiten hier melden!
Like an enderman

von Lord36 » Fr 29. Nov 2013, 09:23#9

Lassen wir mal gnade vor recht ergehen, ich entbanne dich sobald ich nacher online komme. Ich hoffe dieser vorfall bleibt ein einzelfall. Ansonsten bleibt der permabann perma.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Benedict3706 » Mo 30. Dez 2013, 09:38#10

hey der mich geband hat wieso werd eich geband und warte 4 Monatte drauf entbant zu werden a
und schreibe noch eine beschwerde