Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verbesserungsvorschlag

von apollojoda » Do 7. Nov 2013, 14:13#1

Hallo Minebench ,
Ich hab einen Verbesserungsvorschlag und der wäre :
Man könnte eine Farmwelt erstellen weil : im freebuild sind alle höhlen schon ausgeraubt. ich suche schon seit 1 Woche nach diamanten hab bis jetzt noch keine gefunden, ich hab bis jetzt immer auf höhe 11 gegraben.
Also mein Anliegen wäre eine Farmwelt die man alle 2 Wochen / Monat akktualisiert ( neu erstellt ) in der der durch Portal einfach hinkommmt.
Bild

von Jabba » Do 7. Nov 2013, 14:24#2

Halli Hallöchen.
Soweit ich weiß, ist die Freebuildwelt 20000x20000 Blöcke groß. Da findet man noch Diamanten.
Einfach viel laufen ^^
LG
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von nocturncat » Do 7. Nov 2013, 14:26#3

du meinst eine farmwelt wo man ohne mühe udn probleme an massig dias rankommt?

udn das obwohl dei hauptwelt nicht einmal zu knapp 40% abgebaut wurde?

und spieler die wirklich konsequent stripminen an einem tag massig dias finden?

also sollen wir eigentlich für die farmfaulen spieler, die sich nicht anstrengen wollen, eine farmwelt erstellen?

iwie unfair zu den spielern die nicht nru in höhlen suchen sondern sogar stripminen?

aber ne gegenfrage...bei einer mapgröße von 50.000x50.000 (hoffe der wert stimmt) woher weisst du das ALLE höhlen leergefarmt wurden?

ergo..unwarscheinlich das so etwas kommen wird um die faulheit anderer zu unterstützen und unfair denen gegenüber die wirklich hart suchen udn au genug finden

von apollojoda » Do 7. Nov 2013, 15:28#4

nocturncat hat geschrieben:du meinst eine farmwelt wo man ohne mühe udn probleme an massig dias rankommt?

udn das obwohl dei hauptwelt nicht einmal zu knapp 40% abgebaut wurde?

und spieler die wirklich konsequent stripminen an einem tag massig dias finden?

also sollen wir eigentlich für die farmfaulen spieler, die sich nicht anstrengen wollen, eine farmwelt erstellen?

iwie unfair zu den spielern die nicht nru in höhlen suchen sondern sogar stripminen?

aber ne gegenfrage...bei einer mapgröße von 50.000x50.000 (hoffe der wert stimmt) woher weisst du das ALLE höhlen leergefarmt wurden?

ergo..unwarscheinlich das so etwas kommen wird um die faulheit anderer zu unterstützen und unfair denen gegenüber die wirklich hart suchen udn au genug finden

40 % der Rohstoffe ?
Bild

von TheRey375 » Do 7. Nov 2013, 15:46#5

Was ist daran schwer zu verstehen? :o
Naja.... selbst in schon sichtbar leeren Gängen habe ich schon massig Diamanten gefunden und das beweist, dass es noch einiges nachzuholen gibt. Selbst unter den Slums ist noch einiges.

Viel spaß beim suchen, ne Farmwelt wird es nicht geben ;)

von J4m3sNorris » Do 7. Nov 2013, 16:18#6

Ich versteh das auch nicht ich bin noch nichtmal 4000 blöcke vom spawn weg und unter meinem haus ist noch kein bisschen erde angerührt. Wenn du einfach ein wenig läufst findest du auch etwas also einfach mal suchen
1000 Wörter sagen mehr als 1

von apollojoda » Do 7. Nov 2013, 16:34#7

J4m3sNorris hat geschrieben:Ich versteh das auch nicht ich bin noch nichtmal 4000 blöcke vom spawn weg und unter meinem haus ist noch kein bisschen erde angerührt. Wenn du einfach ein wenig läufst findest du auch etwas also einfach mal suchen

Wie alle gleich ausrasten wenn man mal was Fragt -.- ( Jetzt nix gegen dich oder den anderen )
Bild

von apollojoda » Do 7. Nov 2013, 16:38#8

apollojoda hat geschrieben:
J4m3sNorris hat geschrieben:Ich versteh das auch nicht ich bin noch nichtmal 4000 blöcke vom spawn weg und unter meinem haus ist noch kein bisschen erde angerührt. Wenn du einfach ein wenig läufst findest du auch etwas also einfach mal suchen

Wie alle gleich ausrasten wenn man mal was Fragt -.- ( Jetzt nix gegen dich oder den anderen )

Was spricht denn dagegen ist doch für alle gut warum denn nicht
Bild

von nocturncat » Do 7. Nov 2013, 16:52#9

das hat nix mit ausrasten zu tun..

die spieler die hier antworteten bestätigten nur das was ich schrieb..es gibt massig an dias ..eisen..gold udn kohle..

man muss nur danach suchen...

nur weil man es nicht will werden wir nicht für die faulies ne farmwelt eröffnen

desweiteren ist der server noch immer survival..die farmen die wir euch zur verfügung stellen sind lediglich dazu da das die spieler das allgemeine bild des servers nicht zerstören udn massenrodungen machen...als beispiel genannt

von SkySummoner » Do 7. Nov 2013, 16:55#10

Wie kathzi bereits geschrieben hat, viele Spieler stripminen für ihre Dias, das kostet nicht nur Hacken sondern auch Zeit. Ebenfalls ist unsere derzeitige Welt noch voll mit Rohstoffen. Kurz: Leute die was für die Dias tun, kriegen sie auch.

Farmwelt würde zu folgendem führen.. zum einen eine extrem hässliche, unnötige Welt, selbst wenn sie so oft resettet werden würde. Faule Spieler, die einfach durch Höhlen rennen, auf luck hoffen und nicht stripminen haben demnach die Chance gleichviele oder mehr Dias als Spieler zu kriegen, die für die Dias was tun.

Außerdem, einer der vielen Gründe, warum ich auf Minebench bin ist, dass es keine Farmwelt gibt, wenn man in der Welt minet in der man lebt, hat das doch n schöneren Survival Flare. :S

Ausgerastet ist hier übrigens keiner, soweit ich die Texte verstehe.
Für mich z.B. wäre ne Farmwelt nicht gut, da ich zu den Stripminern gehöre, die heute noch mehr als genug Dias auf der Hauptmap finden.

Soah. -Sky
(meeh, unsere Serverkatze is zu schnell ,_,)
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/