Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

benosi gebant im ts

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von benosi » Do 7. Nov 2013, 11:22#1

Hallo MineCom,

Ich wurde von ein paar Tagen von TS gebant ohne Grund

ich möchte bitte endbant werden und mich für den Grund den ich dan kriege hier schon entschuldigen!!! :!:

von AresXVIII » Do 7. Nov 2013, 11:32#2

Gebannt wurdest du von Crimson am 02.11.2013 um 18:05 wegen trollings.

von nocturncat » Do 7. Nov 2013, 14:03#3

wenn ich mri deinen satz durchlese...paradox

zum einen sagst du du wurdest gebannt ohne grund..im gleichen atemzug entschuldigst du dich aber für das was du getan hast?

wenn ich unschuldig bin..und davon überzeugt..braucht ich mich au ned entschuldigen..

von benosi » Fr 8. Nov 2013, 19:43#4

ich weiß auch nicht was da war ich kann mich nur an 1 erinnern:

Ich wollte jemanden zeigen wie sich am morgen jemand gebnannt hat darum habe ich mich "Ungespielt real" genannt dann kamm einStaff rein und sagte:
Ich habe die aufgabe jeden ungespeilt zu ban!!! weg wahr er ch wollte gerade noch sagen ich kann alles erklären dann war You are bant from the server

doch ein grund stand nicht da ich weiß das war dooof von mir dah ich es auch hätte schreiben können aber mein zitat ist:

Jeder kann doof sein und sich versehen, aber jeder hat ne 2. Chance verdient

von nocturncat » Fr 8. Nov 2013, 19:51#5

von benosi » Fr 8. Nov 2013, 19:51#6

weiß ich nicht kannst dir bitte auch mal den anderen beitrag angucken:
viewtopic.php?f=10&t=8406

von nocturncat » Fr 8. Nov 2013, 19:53#7

benosi hat geschrieben:weiß ich nicht kannst dir bitte auch mal den anderen beitrag angucken:
viewtopic.php?f=10&t=8406

das ist der beitrag in dem wir grade schreiben

iwie versteh ich nun warum crimson dich vom ts gebannt hat...die staffgeschichte kauf ich dir nicht ab

von benosi » Fr 8. Nov 2013, 19:53#8

welche staffgeschichte

lass mich bitte kurz im ts endbanen dann können wir reden ist leicheter

von endermen97 » Fr 8. Nov 2013, 19:56#9

benosi hat geschrieben:
Ich wollte jemanden zeigen wie sich am morgen jemand gebnannt hat darum habe ich mich "Ungespielt real" genannt dann kamm einStaff rein und sagte:
Ich habe die aufgabe jeden ungespeilt zu ban!!! weg wahr er ch wollte gerade noch sagen ich kann alles erklären dann war You are bant from the server

Diese "Staffgeschichte"
Like an enderman

von benosi » Fr 8. Nov 2013, 20:00#10

ah weiso glaubst ihr mir das nicht