Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

In Falle gelockt und getötet

von Batteriefach » Do 12. Apr 2012, 21:01#1

Wurde heute (12.4.12) von mustangmo unter dem vorwand "ich solle ihm versehentlich in sein haus gebautes obsidian abbauen und er hat keine diahacke" ins mittelalter gecallt. er sagte mir extra noch, ich solle diamantsachen mitnehmen, um das obsidian abzubauen.
Das ganze kam mir etwas spanisch vor, also verstaute ich erst mein inventar in einer kiste und callte mich zu ihm.
er gab mir keine zeit zum reagieren und tötete mich binnen sekunden mit einem hochenchantetem diaschwert.
muss ganz schön doof geguckt haben, als natürlich KEINE diaspitzhacke vor ihm lag :D
jedenfalls glaub ich nicht, dass sich sowas gehört, und ich glaube der typ sollte eine strafe erhalten.

batteriefach

von MaJe1998 » Do 12. Apr 2012, 21:04#2

Batteriefach hat geschrieben:Wurde heute (12.4.12) von mustangmo unter dem vorwand "ich solle ihm versehentlich in sein haus gebautes obsidian abbauen und er hat keine diahacke" ins mittelalter gecallt. er sagte mir extra noch, ich solle diamantsachen mitnehmen, um das obsidian abzubauen.
Das ganze kam mir etwas spanisch vor, also verstaute ich erst mein inventar in einer kiste und callte mich zu ihm.
er gab mir keine zeit zum reagieren und tötete mich binnen sekunden mit einem hochenchantetem diaschwert.
muss ganz schön doof geguckt haben, als natürlich KEINE diaspitzhacke vor ihm lag :D
jedenfalls glaub ich nicht, dass sich sowas gehört, und ich glaube der typ sollte eine strafe erhalten.

batteriefach

Ist mir auch schon Passiert, wollte Kohle kaufen (aber nicht bei Mustang), 2 Dias, Dia Hacke, 1 Stack Bücherregale, 2,5 stacks Eisen alles WEG!

von DeathManX » Do 12. Apr 2012, 21:09#3

ich finde du hast recht das is mir auch schon von so einem maxx1998 pasiert und ich hatte mein ganzes inventar voll den ich war grad in einer höhle und hatte auch z.b 64mosestone und anderes wertvolles ich hab den ganzen tag gefarmt und dan kommt dieser typ und killt mich :cry: also ich finde man sollte es wenigstens verbieten solche gefacten einladungen zu schicken ich hofe da kommt irg von den admins

von tickiti » Do 12. Apr 2012, 21:39#4

bestraft.
There's no regrets. Just unwanted memories.

von DeathManX » Do 12. Apr 2012, 21:55#5

von tickiti » Do 12. Apr 2012, 23:12#6

ja, wurde bestraft
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Batteriefach » Fr 13. Apr 2012, 20:23#7

habe mit ihm, als er im jail war "geplaudert", dabei hat er mich mit einem anderen opfer verwechselt, das "er gemobbt hat, dirt und hacken gedroppt hat und dann darüber weint" oder so ähnlich nachdem ich ihm sagte, dass er gleich wieder im jail ist, wenn ich das poste, hat er gleich mal behauptet "das war ein scherz, und du glaubst das auch noch".Bester. scherz. ever. nicht. Seeehr verdächtig, findet ihr nicht?

von Jenssss » Fr 13. Apr 2012, 20:26#8

beobachten wir einmal ;)

von skyguy120000 » Sa 14. Apr 2012, 08:49#9

Ja das finde ich auch ich bin einmal spazieren gegangen und plötzlich steht einer vor mir und fällt in ein Loch ich will ihm helfen und dann bin ich auf einmal tot und ich hatte ein Dia ein Dia Schwert eine Dia Axt und eine Dia Schaufel mit einer vollständige Dia Rüstung und als ich es einem Guard sagte sagte der das ich selber Schuld hatte.
Bild

von Chaotenmonster » Mo 23. Jul 2012, 23:15#10

Der post von dir ist zwar schon sehr lange her aber das muss einfach mal raus: Wo gehst du denn spazieren?