Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte entbannen

von mcp1_Neon » So 27. Okt 2013, 01:59#1

Ich wurde durch einen Autobann wegen meines Verhaltens vom Server geworfen.
Wahrscheinlich weil das Programm bemerkt hat, das ich eine Nachricht erneut in den Chat geschrieben habe.
Hierbei handelte es sich um ein Verkaufsangebot (/h). Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich zwischen jeder Nachricht ein paar Minuten gewartet habe um den Chat nicht zu zu spamen und die anderen Spieler nicht zu nerven.

Damit ich den Server auch weiterhin betreten kann bitte ich um Entbannung und verspreche darauf zu achten eine Handelsnachricht nicht zu wiederhohlen, wenn sich niemand meldet.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung

mfg mcp1_Neon

von mcp1_Neon » So 27. Okt 2013, 09:36#2

Hoffe der Text ist nicht zu direkt. Aber ich meine es dennoch ehrlich.
In Zukunft werde ich mindestens eine halbe Stunde warten, bis besagte nachrichten erneut schreibe.
Außerdem werde ich zwischen durch auch min. eine andere Nachricht schreiben, welche mit dem Handel nichts zu tun hat und zum aktuelen Chat-Gespräch beiträgt, was hoffentlich niemanden nervt.
Ich wollte mit der Chat-nachricht wirklich niemanden nerven. Darum bitte ich darum, dass der Bann aufgehoben wird.

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
und wie immer, sry wegen dem langen Text.

mfg mcp1_Neon

von zaiyers » So 27. Okt 2013, 11:04#3

Bist entbannt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild