Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Es ist so weit!

von amian3004 » Fr 25. Okt 2013, 14:54#1

Hallo liebe Minebenchler!

Es ist so weit! Ich verlasse Minebench nach fast 2 Jahren unglaublichem Spielspaß!
So ziemlich alle die ich von "früher" kannte, sind weg. Dadurch macht mir das spielen auf Minebench keinen Spaß mehr. Neue Leute habe ich zwar kennen gelernt, aber das ist leider was anderes. Ich vermisse den alten Spawn, die alten Spieler etc.! Logisch, dass sich ein Server verändert, trotzdem vermisse ich die alte Map. Ich habe noch ein Stadt Projekt am laufen, dass ich jetzt nicht mehr weiter führen kann, jedoch werde ich ab und zu online kommen, um Gisbragon beim restlichen aufbau der Häuser zu helfen!
Ein weiterer Grund währe, dass ich schon viel erreicht habe, 3 Villen und 4 Lager... Irgendwann wird das auch langweilig, finde ich. :| Natürlich hätte ich einen "Neuanfang" machen können, aber das währe mir zu blöd.
In meinem Real Life wird es jetzt langsam etwas stressiger, dadurch habe ich generell weniger Lust auf Minecraft, und auch keine Zeit.
Meinen Foren Account behalte ich, hier bleibe ich nämlich noch aktiv online :D
Vielleicht komme ich bald wieder :roll:
Sachen sind schon verschenkt!
Nochmal vielen dank an ALLE Minebench-Kollegen!

Damit verabschiede ich mich von euch, und wünsche euch noch viel Spaß!

Liebe Grüße amian3004 / Marco
(Auch liebe Grüße ans Team ^^)
Everybody do the flop!

von Gisbragon » Sa 26. Okt 2013, 18:47#2

Wie schon im Spiel und in Skype gesagt, finde ich es ziemlich schade, das du uns verlässt.
Mehr als 90% der Spielzeit spielten/bauten wir schließlich gemeinsam + die ganzen Späße,
die wir hatten. :lol: Es ist Nicht gerade einfach, von jetzt auf gleich einen netten Kollegen
zu verlieren, mit den man auch noch das ganze Jahr täglich zusammen gebaut hat. :cry:

Dennoch wünsche ich dir Alles Gute bei deinen neuen Weg, den du nun einschlagen wirst. :)
Man schreibt sich ja zum Glück über skype noch. :) :P Aber auch nochmal vielen Dank für
die großzügigen Geschenke. :) Obwohl ich die eigentlich erst hätte morgen bekommen sollen.
...verlege meinen Geburtstag ungerne ein paar Tage zuvor. :lol: :D Naja wie auch immer,
wie oben schon erwähnt: Alles Gute noch und versuche doch ab und an wenigstens mal
kurzfristig wieder reinzuschauen. ;)

von Jabba » Sa 26. Okt 2013, 19:23#3

Hallo amian :)
Ja, schade, dass du gehts :/

Ich wünsche dir viel Glück im Real Life :)

Komm wieder :)

Jabba / Dennis :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von SJGamer2000 » So 27. Okt 2013, 01:55#4

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem neuen Weg.. weg aus der Welt der Blöcke, rein ins echte Leben.

von leonsmuffin » So 27. Okt 2013, 12:36#5

Hey amian,

alles gute noch im RL und viel Glück beim Villen verkaufen ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von amian3004 » Mi 30. Okt 2013, 14:01#6

Vielen Dank für die ganzen Verabschiedungen :D

Euch noch viel Spaß ;)

LG amian / Marco :)
Everybody do the flop!