Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Piratendorf/stadt, Black Pearl, Flying Dutchman etc

von Paiden92 » Do 24. Okt 2013, 16:48#1

Hey suche Leute die uns unterstützen bei einem bau eines Riesigen Piratendorf oder Stadt.
was soll gebaut werden? :

- Black Pearl
- Flying Dutchman
- Pub/PiratenKneipe
- Wohngebäude
- Dekorationen
- Leuchtturm
- Farmen
- KraKEn von Davy Jones

Du kannst uns dabei helfen ? Schreib einen Kurzen Beitrag hier drunter was du bauen kannst udn warum du es möchtest =)

Spender sidn auch sehr gerne gesehen und werden Namentlich an eine Riesigen Ehrentafel festgehalten so das es jeder sehen kann!
was wir am meisten brauchen:
-Wolle : Schwarz, Grau, Weiß
-Holz : Vorallem Fichten (am besten immer unverarbeitet )
- Dekorationen : Blumen, Ranken
- Steine : Netherrick, Obsidian , Endstein, Cobble udn gebrannten stein, Ungefärbter Lehmstein
- Geld in form von Benches : Ja auch geld ist eine Große Hilfe , dadurch können wir items aus shops abkaufen und verwenden =)

Wer hier mitwirkt sichert sich ein Gs in dieser stadt und muss nur ienes beachten das alles im steel von Piratenzeitalter eingehalten werden sollte =) ( es soll nicht 100% original fluch der karibik sein sondern nur daran errinern wir wollen nix kopieren sodnern was ähnliches schaffen) =)

Bei Fragen : bitte ingame oder hier drunter an Paiden92 (sollte ich offline sein /mail oder einfach heir nen beitrag reinhauen) Vielen dank schonmal

von Akemi416 » Do 24. Okt 2013, 16:53#2

Heii Paiidiii, Hier ist deine Akii, (Akemi416)
Würde gern helfen..
Könnte Bauen:-
-Flying Dutchman
-Piraten kneipen
-Schmiede für Kampfwerkzeug

Ganz fettenn KUSS von deiner Akiii :lol: ;)

von Paiden92 » Do 24. Okt 2013, 17:04#3

Akemi416 hat geschrieben:Heii Paiidiii, Hier ist deine Akii, (Akemi416)
Würde gern helfen..
Könnte Bauen:-
-Flying Dutchman
-Piraten kneipen
-Schmiede für Kampfwerkzeug

Ganz fettenn KUSS von deiner Akiii :lol: ;)

____

das Angebot nehme ich gerne an Willkommen an Board
ey du Landratte :D

von SirSkylax » Do 24. Okt 2013, 17:12#4

Könnte als hilfsarbeiter fungieren
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

von J-Gartenzwerg » Do 24. Okt 2013, 17:39#5

Hallo Paiden,
würde mich auch gerne melden.
Ich könnte Kneipe, Wohnungen oder auch was anderes bauen.
Mit vielen Grüßen
Dein
J-Gartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

von SkySummoner » Do 24. Okt 2013, 20:27#6

Hey,

würde auch gern mithelfen :3

am liebsten würd ich die Farmen bauen, und kleine Dekorationen anbringen, wie Falltüren als Fensterläden usw. :3
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

von LEBOVIN » Do 24. Okt 2013, 21:44#7

Krass, kaum läuft auf Pro7 Fluch der Karibik und schon gehts hier damit los die Sachen nachzubauen.

Bin leider zu wenig on um aktiv beim Bau mitzuhelfen, je nach Größe wäre es aber möglich einige Redstone-Elemente einzubauen (z.B Falltüren im Boot).

Technisch gesehen sind (sofern das noch in der aktuellen Minecraft-Version geht, da sieht man wie lange ich nciht mehr on gewesen bin xD) sogar Kanonen möglich, jedoch führt das glaube ich zu "Unstimmigkeiten" mit den Serverregeln, wenn aber genehmigt und ausreichend Platz vorhanden (desto größer desto besser) könnte ich auch solche einbauen (Obsidianummantelung empfohlen).

Mfg Topbuilder007
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D

von Paiden92 » Do 24. Okt 2013, 21:45#8

Willkommen an Board meien Kleinen Seemänner udn Piraten :D

von Outburst » Fr 25. Okt 2013, 09:12#9

Hey, bin nicht mehr so oft on, aber ich könnte dir (evtl über die Post?) bestimmt ein inv voll mit Stein geben.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Akemi416 » Sa 26. Okt 2013, 09:10#10

Kann Momentan nich auf Minebench kommen habe 1.7.2 und der server hat 1.6.4 Bitte um hilfe selbst wenn ich neues Profil erstellen will ist nichts ....