Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von RisenmasterCH » Di 22. Okt 2013, 19:38#1

Hallö könnte ich den genauen Grund haben warum ich gebannt wurde?
lg
RisenmasterCH

von nocturncat » Di 22. Okt 2013, 19:50#2

oh man..wieder jemand der die suchfunktion nicht nutzen will..naja ich bin mal nett

du wurdes am 19.10.2013 um 15:43 von Akantor17 wegen verhalten gebannt.

genaueres wird er dir bestimmt erläutern

von RisenmasterCH » Di 22. Okt 2013, 19:59#3

Danke für deine Hilfe habe aber in der SuFu nichts gefunden
lg

von RisenmasterCH » Di 22. Okt 2013, 20:13#4

Hallö
Akantor17 kannst du mich aufklären? ^^
lg

von Akantor17 » Mi 23. Okt 2013, 16:27#5

Bitte nutze doch die "Ändern" Funktion und erstelle nicht gleich 2 Posts in 30 Minuten ;) .
Zu deinem Bann,
Da du nicht passende Begriffe auf Schilder geschrieben hast, habe ich dich gebannt.

von RisenmasterCH » Mi 23. Okt 2013, 17:58#6

Hallö
was habe ich dann geschrieben? Wen ich ehrlich bin wies ich nicht wann ich was verbotenes geschrieben haben sollte.
lg

von Akantor17 » Mi 23. Okt 2013, 18:47#7

Dann erklär mir doch die beiden Screens, wenn du nicht weißt was du falsch gemacht hast...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von RisenmasterCH » Mi 23. Okt 2013, 22:00#8

ich kann diese Bilder nicht erklären als ich mich das letzte mal eingeloggt habe war das nicht da :o aber dann war ich 5 Tage weg vielleicht war mein Bruder an dem PC :?:
Das sollte keine Ausrede sein sonder nur eine feststellung
lg

von Akantor17 » Do 24. Okt 2013, 16:16#9

Da du selbst für deinen Account verantwortlich bist, ist es egal wer an dem Computer sitzt.
Die "Feststellung" haben wir schon viel zu oft gehört, als das ich sie glaube.
Ehe du mir die Screens nicht erklären kannst, werde ich dich auch nicht entbannen.

von RisenmasterCH » Do 24. Okt 2013, 17:40#10

Hallö
Leider kann ich es nicht erklären weil ich nicht weiß wer mit meinem Account gespielt hat :?
Aber ich würde gerne wider auf diesem Server spielen weil ich mit Deminthor 444 ein Projekt angefangen habe
lg