Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Bitte nutze doch die "Ändern" Funktion und erstelle nicht gleich 2 Posts in 30 Minuten . Zu deinem Bann, Da du nicht passende Begriffe auf Schilder geschrieben hast, habe ich dich gebannt.
ich kann diese Bilder nicht erklären als ich mich das letzte mal eingeloggt habe war das nicht da aber dann war ich 5 Tage weg vielleicht war mein Bruder an dem PC Das sollte keine Ausrede sein sonder nur eine feststellung lg
Da du selbst für deinen Account verantwortlich bist, ist es egal wer an dem Computer sitzt. Die "Feststellung" haben wir schon viel zu oft gehört, als das ich sie glaube. Ehe du mir die Screens nicht erklären kannst, werde ich dich auch nicht entbannen.
Hallö Leider kann ich es nicht erklären weil ich nicht weiß wer mit meinem Account gespielt hat Aber ich würde gerne wider auf diesem Server spielen weil ich mit Deminthor 444 ein Projekt angefangen habe lg