AresXVIII hat geschrieben:Alleine das du dir diese erbärmliche Dreistigkeit erlaubst und einen Beitrag mit dem Thema "zu unrecht gebannt erstellst" ist ein einfach nur unangebrachtes Verhalten.
Und wenn du nicht einmal 60 Minuten nach dem Erstellen einer solchen Frechheit fragst ob jemand reagiert, kann ich nicht umhin, als das ich bei dir einen drastischen Realitätsverlust diagnostizieren muss.
Mit deinem Account wurde Mist gebaut, also ist es deine Verantwortung. Und du brauchst auch nicht irgendeinen Fremden vorzuschieben, der mit deinem Account Mist gebaut haben soll, das ist Schwachsinn.
Ich frage mich langsam was bei euch schiefgegangen ist... Wenn ihr den Anstand und die Ehrlichkeit besitzen würdet die angemessen wäre und einfach mal zugebt dass ihr euch daneben benommen habt, dann solche Sitution wie diese hier nicht so ein großes Trara.
Überdenke nochmal genau deine Formulierung, bis Phoenix616 sich hier meldet.
Ich gebe gerne zu das ich mich falsch benommen habe.
Ich weiß das es sich nicht gehört fremde leute unterdruck zusetzen. Dafür noch mal entschuldigung.
ich habe mich halt nur auf das spielen gefreut und habe nicht nachgedacht sondern nur "beeillt euch ich will zocken" sozusagen gefühlt.
Mich bedrückt das ich nicht weiß was ich gemacht habe. Deswegen warte ich auf phoenix616 Antwort ich hoffe sie vcerschafft mir klarheit! Entschuldigung für all die arbeit die ihr wegen mir hattet ich glaube die zeit mit mir und minebench ist vorbei nach diesem vorfall weil ihr mir nicht glaubt das ich das nicht war.
Jetzt will ich nur noch wissen was ich getan habe um gebannt zu sein.
Ich werde die schöne zeit auf diesem server nie vergessen. Vielen Dank für all die hilfen die ich bekomme um die sache auf zuklären.