Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

zu unrecht gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von toaster25 » Di 22. Okt 2013, 14:27#1

Ich wurde auch zu unrecht am 17.10.2013 um 20 Uhr gebannt.
Ich hatte aber in dieser woche ein virus der die usb anschlüsse lamgelegt hat also hatte ich kein internet!
Ich konnte gar nicht da sein. Ich entschuldige mich für das verhalten von dem Fremden. Könnte ich den genaueren grund für mein bann haben nur verhalten reicht mir nicht zum beispiel was ich gesagt oder getan habe!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir glaubt, weil ich es nicht gewesen bin.

Freue mich über alle hilfen.
lg
Toaster25

von toaster25 » Di 22. Okt 2013, 15:22#2

kannn mir jemand antworten????

von Rene_Z » Di 22. Okt 2013, 16:36#3

Phoenix616 hat dich gebannt, er kann dir den genauen Grund sagen und nur er kann dich auch wieder entbannen. Du darfst nicht erwarten, dass wir 24/7 online sind und dir innerhalb von 1 Stunde antworten.
Signatur

von AresXVIII » Di 22. Okt 2013, 16:38#4

Alleine das du dir diese erbärmliche Dreistigkeit erlaubst und einen Beitrag mit dem Thema "zu unrecht gebannt erstellst" ist ein einfach nur unangebrachtes Verhalten.
Und wenn du nicht einmal 60 Minuten nach dem Erstellen einer solchen Frechheit fragst ob jemand reagiert, kann ich nicht umhin, als das ich bei dir einen drastischen Realitätsverlust diagnostizieren muss.

Mit deinem Account wurde Mist gebaut, also ist es deine Verantwortung. Und du brauchst auch nicht irgendeinen Fremden vorzuschieben, der mit deinem Account Mist gebaut haben soll, das ist Schwachsinn.

Ich frage mich langsam was bei euch schiefgegangen ist... Wenn ihr den Anstand und die Ehrlichkeit besitzen würdet die angemessen wäre und einfach mal zugebt dass ihr euch daneben benommen habt, dann solche Sitution wie diese hier nicht so ein großes Trara.

Überdenke nochmal genau deine Formulierung, bis Phoenix616 sich hier meldet.

von toaster25 » Di 22. Okt 2013, 16:52#5

Ich weiß das es blöd ist zusagen jetzt entbannt mich sofort das verlang ich ja nicht, aber ich war die ganze zeit zu hause und wie gesagt hatte ich kein internet wie konnte ich dann auf eueren server sein.
ich weiß das ich dafür gerade stehen muss ich finde nur schade das ich bestraft werde wenn ein anderer das macht zuerst will ich den grund des banns erst erläutert haben und wie ich ihn aus gelöst habe. Danach will ich erst mal weiter sehen. Ich bin schon seit einem Jahr auf dem Server und wenn ich die absicht hätte zutrollen, griefen etc. wäre das schon viel früher passiert ihr könnt meine freunde auf dem server fragen das sie mich als ehrlichen und hilfsbereiten spieler sehen ( ist meine meinung).
ich weiß das ich für meinen account verantwortlich bin deswegen habe ich in gewisser weiße schuld aber den account habe ich von meinen schulfreund der nicht bereit war die e-mail und passwort zu ändern also bin ich nie sicher ob er ihn benutzt oder andere freunde von ihm bei treffen benutzen.

Ich meine nur das ihr einen spieler verliert der eueren server mag und auf keinem anderen spielt (ich meine das ernst).

Freue mich über jede antwort über meinem bann das ich weiß weswegen ich gebannt wurde!

von toaster25 » Di 22. Okt 2013, 17:02#6

AresXVIII hat geschrieben:Alleine das du dir diese erbärmliche Dreistigkeit erlaubst und einen Beitrag mit dem Thema "zu unrecht gebannt erstellst" ist ein einfach nur unangebrachtes Verhalten.
Und wenn du nicht einmal 60 Minuten nach dem Erstellen einer solchen Frechheit fragst ob jemand reagiert, kann ich nicht umhin, als das ich bei dir einen drastischen Realitätsverlust diagnostizieren muss.

Mit deinem Account wurde Mist gebaut, also ist es deine Verantwortung. Und du brauchst auch nicht irgendeinen Fremden vorzuschieben, der mit deinem Account Mist gebaut haben soll, das ist Schwachsinn.

Ich frage mich langsam was bei euch schiefgegangen ist... Wenn ihr den Anstand und die Ehrlichkeit besitzen würdet die angemessen wäre und einfach mal zugebt dass ihr euch daneben benommen habt, dann solche Sitution wie diese hier nicht so ein großes Trara.

Überdenke nochmal genau deine Formulierung, bis Phoenix616 sich hier meldet.

Ich gebe gerne zu das ich mich falsch benommen habe.
Ich weiß das es sich nicht gehört fremde leute unterdruck zusetzen. Dafür noch mal entschuldigung.
ich habe mich halt nur auf das spielen gefreut und habe nicht nachgedacht sondern nur "beeillt euch ich will zocken" sozusagen gefühlt.
Mich bedrückt das ich nicht weiß was ich gemacht habe. Deswegen warte ich auf phoenix616 Antwort ich hoffe sie vcerschafft mir klarheit! Entschuldigung für all die arbeit die ihr wegen mir hattet ich glaube die zeit mit mir und minebench ist vorbei nach diesem vorfall weil ihr mir nicht glaubt das ich das nicht war.
Jetzt will ich nur noch wissen was ich getan habe um gebannt zu sein.
Ich werde die schöne zeit auf diesem server nie vergessen. Vielen Dank für all die hilfen die ich bekomme um die sache auf zuklären.

von nocturncat » Di 22. Okt 2013, 17:45#7

hmm..nach genauen recheren und auch zurückgreifend auf mein fachwissen muss ich leider gestehen das mir KEIN virus bekannt ist der direkt einen usb port angreift bzw hardware an sich...

normalerweise ist ein virus ein programm das andere programme schädigt...

desweiteren vergests ihr immer eines..im team geht , bis auf kleine ausnahmen, keiner mehr zur schule ..ergo wir stehen früh morgens auf..trinken unseren kaffee...gehen zur arbeit..kommen abends erschöpft nach hause..machen usn was zu futtern..und geniesen dan unsere freizeit..

NIEMAND kann vom team verlangen 24/7 dazusein..wir bieten so einen support au ned an.

desweiteren wurde mit DEINEM acc mist gebaut...wer es war ist uns im grunde egal da wir es so oder so nicht nachvollziehen können, ausser vielleicht ein admin mit einem ip abgleich, was aber au schwer ist wenn derjenige eine dynamische ip besitzt.
ergo bist DU alleine verantwortlich für deinen acc.

desweiteren bedarf es zur passwortänderung nicht wirklich einer geänderten email adresse..bei minecraft.net einloggen..altes passwort eingeben..neues..es bestätigen udn dat wars.

da du dich aber in deinem letzten post mehr oder weniger verabschiedet hast denk ich mal das es sich für dich sowiso erledigt hast..geduld ist eine tugend udn wer keine hat muss eben damit leben.

so long
cat

von toaster25 » Di 22. Okt 2013, 18:40#8

Danke
verabschiedet ja, weil ich ja gebannt bin, wenn vielleicht der bann aufgehoben wird spiel ich natürlich wieder.
Sehe auch ein das ihr nicht 24/7 da sein könnt.
Mit dem Passwort ändern danke!
das mit dem ip rausfinden ist ja quatsch werden den schuldigen sowieso nicht enthüllen es hilft mir auch nicht weil ich noch danch gebannt bin.
Mit meinem Acc lief was schief wie du sagst daran kann ich nichts ändern.
Normalerweise habe ich geduld aber in manchen situationen kann man es auch nicht aushalten auch der mit der meisten geduld wird auch schwach die reaktionszeit war aber weniger als eine stunde das ist viel zu kurz bei solch einem beliebten server und den leuten die freiwillig sich darum kümmern.
Würde mich freuen wenn die sache trotzdem irgendwie geklärt wird.
Zumindestens was ich gemacht habe (soll).
Hoffentlich erkennt ihr das ich viel von euren antworten gelernt und eingesehen habe.
Vielen Dank

LG
toaster25

von Phoenix616 » Di 22. Okt 2013, 20:26#9

[17.10.13 20:00:11][G] toaster25: deine mama hat pferde in der hose und wird geil wenn sie stuten sieht
[17.10.13 20:00:54][G] toaster25: wer wil mich ficken ?

Statement dazu bitte.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von toaster25 » Mi 23. Okt 2013, 14:35#10

Phoenix616 hat geschrieben:
[17.10.13 20:00:11][G] toaster25: deine mama hat pferde in der hose und wird geil wenn sie stuten sieht
[17.10.13 20:00:54][G] toaster25: wer wil mich ficken ?

Statement dazu bitte.

Du hast wahrscheinlich die oberen Kommentare gelesen.
Ich habe gesagt ich war es nicht (ich konnte es nicht), aber es ist mein account also auch meine schuld ich stehe dafür gerade und entschuldige mich bei dir phoenix616, bei denen die da online waren und bei denen die mir hier geholfen haben. Ich würde gerne wieder auf dem server spielen, aber meine strafe geht ewig und keine Strafe ist auch nicht akzeptabel. Ich bitte darum das ihr mir eine zweite Chance gibt. Ich habe viel falsch gemacht und möchte es wieder gut machen. Was könnte ich machen das ich den Schaden wieder behebe?