Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann wegen Griefings

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Fabi_Z » So 20. Okt 2013, 10:49#1

Es tut wir leid wegen der Beleidigung :( irgendwie war ich echt sauer aber das kommt nie wieder vor echt.Bitte lasst mich wieder auf den Server ich würde gerne wieder dort speilen

von AresXVIII » So 20. Okt 2013, 14:31#2

Melde dich im Teamspeak.

BZW Solltest du dir nochmal genau deinen Banngrund anschauen... gib deinen Namen mal in der Bannliste ein.

von Fabi_Z » So 20. Okt 2013, 21:03#3

oh.. ich mein wegen der beleidigung tut mir leid bitte lasst mich wieder drauf ich fand den server cool wirklich cool

von Fabi_Z » Mo 21. Okt 2013, 15:46#4

bitte lasst mich wieder auf den server war der beste auf dem ich je wahr ich weis ned wie das mit dem ts melden gemeint is aber ich sag nie wieder sowas echt :(

von AresXVIII » Mo 21. Okt 2013, 15:47#5

von Fabi_Z » Mo 21. Okt 2013, 17:31#6

ja wie soll ich mich da melden wie is das gemeint

von Rene_Z » Mo 21. Okt 2013, 17:36#7

Du sollst mit Team Speak 3 auf unseren Team Speak Server (ts.minebench.de) kommen, und dort ein Teammitglied ansprechen.
Signatur

von AresXVIII » Mo 21. Okt 2013, 18:13#8

Naja... ist ein halbes Jahr her. Ich bin mal so kulant und entbanne dich. Reiss dich halt am Riemen, ansonsten haste den Perma wieder.