Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

TheLastOfYou / Sergant_Keks

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rene_Z » Sa 19. Okt 2013, 21:58#1

X-Ray, nicht geständig

http://imgur.com/a/3fSVn
Signatur

von TheLastOfYou » Sa 19. Okt 2013, 22:02#2

ok ich sehe es ein

aber könntest du mir den link von dem texturepack schicken das is extrem geil bittte bitte bitte

und werde ich irgendwann vileicht entbannt ??

von TheLastOfYou » Sa 19. Okt 2013, 22:05#3

von Rene_Z » Sa 19. Okt 2013, 22:15#4

Warum hast du mich dann erst angelogen?
Und jetzt auch noch den Multiaccount Sergant_Keks benutzen um den Bann zu umgehen und mich damit auch noch privat anzuschreiben...
Signatur

von TheLastOfYou » Sa 19. Okt 2013, 22:17#5

du kannst doch nich einfach irgendein spieler banen der überhaupt nix hiermit zutun hat

von TheLastOfYou » Sa 19. Okt 2013, 22:18#6

sei ehrlich du würdest es auch nicht sagen

von Rene_Z » Sa 19. Okt 2013, 23:11#7

Das ist nicht "irgendein Spieler", das bist du mit deinem 2. Account.
Und wenn ich dabei erwischt würde, wie ich Scheiße baue, dann würde ich auch dazu stehen und mich nicht rausreden wollen.
Signatur

von zaiyers » So 20. Okt 2013, 00:02#8

Rene_Z hat geschrieben:Das ist nicht "irgendein Spieler", das bist du mit deinem 2. Account.

Bestätigt durch Serverlogs.
Ist zwar nicht sein Account, den Ban hat er damit trotzdem umgangen.
Dein Freund wirds dir danken ...
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nocturncat » So 20. Okt 2013, 10:13#9

morgens...10 uhr..kathzi aufegstanden..trinkt ihren kaffee udn liest sowas

mal erlich..zuerst xray..dann statt einer entschuldigung so ein sinnlosposting von wegen *hey das tp ist geil udn ach ja..werd ich entbannnt?*

dann noch mit dem acc eines kumpels einsteigen..rene privat anschreiben..und dann solche behauptungen.

klar in einem geb ich dir recht..es ist unfair einen acc zu bannen der damit nix zu tun hat..andererseits..DU hast den acc deines kumpels mißbraucht..hast deinen bann umgangen..und somit wurde er gesperrt...

erlich..wär ich dein kumpel udn du würdest das mit meinem acc abziehen...dann klatsch dat junge würde picard nun sagen.

also letzte chance..gesteh den scheiss..sag was du ausgefressen hast...vielleicht is rene ja noch nett ..ansonsten..naja wär ich dann für nen close hier weil..sinnlos

so long
cat

von TheLastOfYou » So 20. Okt 2013, 11:14#10

ich sehe es ja schon ein,aber ich hatte 2 einhalb stacks diamanten dabei und bin gestorben und dann wollte ich meine diamanten wieder ich weis das es nicht ok ist und dafür entschuldige ich mich auch für

aber es ist einfach schei$$e wenn man sozusagen alles verliert