Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stefanspid

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Fr 18. Okt 2013, 00:51#1

Griefing, zerstörungswut, Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von stefanspid » Sa 9. Nov 2013, 22:07#2

wo soll es gewesen sein?
in der wüste und in den 2d art/skin meer.
ich weiss von 2 unterirdischen städten unter den skins,
die eine nimmt nur auf wenn man mit jmd befreundet ist und die andere weiss ich nich was die darstellen soll.
(war auch sehr un übersichtlich)
ich weiss überhaupt nicht was ich zerstört haben soll.

ps: sry das alles nicht "ordnungs gemäß" gross und klein geschrieben ist und das ich ß mit ss schreibe weil es bei den beta kein ß gab und jez für minecraft(wirklich nur) dran gewöhnt bin A_A
=(^-^)=

von stefanspid » Sa 9. Nov 2013, 22:11#3

asoo.. die 2 kleinere herze??
bin grad davor

von stefanspid » Sa 9. Nov 2013, 22:15#4

das bild im sieht aus als hättest du n cheating mod
also was admins für regeln nicht beachten dürfen..

von nocturncat » Sa 9. Nov 2013, 22:26#5

frage mich nur..mit was warst du davor?

btw geht es nicht darum welchem mod einer aus dem team hat sondern um dein griefen

von AresXVIII » Sa 9. Nov 2013, 23:07#6

Also, warum erzählst du mir nicht erstmal warum du überhaupt etwas an den Bauwerken von anderen änderst? Vor allem warum spaltest du das Herz zwischen Misscappuccini und Thanassis95? Nur so als Info am Rande... Griefing ist das unerlaubte Verändern der Bauwerke anderer und Griefing im Creativebereich ist keine Beschaffungskriminalität sondern Zerstörungswut, und das wollen wir auf unserem Server überhaupt nicht.

Also erkläre mir bitte was das sollte!

von stefanspid » So 10. Nov 2013, 15:02#7

ich entschuldige mich hiermit, dass..
ich aus einem herz 2 kleinere gemacht habe.
ich eine nacht brauchte um auf die idee zu kommen ein entschuldigungs schreiben zu erstellen.
meine mutter mich voll redet mit produkten und reise zum internat während ich das hier schreibe.
ich mit meinem 2t acc online gekommen bin und nicht gewusst habe, das ich mit main acc gebannt bin.
ich einen 2t acc habe.
ich mich freue, das meine mutter endlich mit dem gerede aufgehört hat :D
ich in skyblock beleidigend sarkastisch bin für die frage: "was hat der enderportal frame auf meiner insel zu suchen?"
ich alle 2 wochen für bis zu 44 stunden (ohne schlaf gezählt) für minebench verfügbar sein kann.
ich in den letzten 2 entschuldigungen wieder von meiner mutter voll geredet werde >.<
ich ab etwa 15:30 oder später nicht mehr da bin.
ich so viele entschuldigungen geschrieben habe, weil ich auf dem main server zwar keine haus hab oder weiter gekommen bin als den anfänger status aber ein eine sehr gut achterbahn bauerin bin.
ich die zahl der zeichen in diesem beitrag aufgeschrieben habe. (1125)

von Last_Way » So 10. Nov 2013, 18:03#8

Sorry wegen den Forumsregeln (ich mag sie net sie mich net :D)
LOL ?! ^^
Wieder zurück auf Mb <3

von endermen97 » So 10. Nov 2013, 18:42#9

Last_Way hat geschrieben:Sorry wegen den Forumsregeln (ich mag sie net sie mich net :D)
LOL ?! ^^

Eure privaten Scherereien interessieren hier nicht...
Und wie schon so oft gesagt, hast du in Threads dieser Art NICHTS verloren!

Damit du dich jetzt mal dran hältst, gibt es an dieser stelle eine Verwarnung.
Like an enderman

von Mediens » So 10. Nov 2013, 21:31#10

wieviel Blöcke wurden zerstört? weil ein Herz zerteilen ist keine "Zerstörungswut"