Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

jakob_buchert

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von juch » Sa 12. Okt 2013, 22:12#1

Ich wurde wegen griefing gebannt undzwar perma.
Ich habe nicht gegrieft ,dass geht auch gar nicht dar ich zu der zeit im Urlaub war, darum akzeptiere ich den Bann nicht.

von Rene_Z » So 13. Okt 2013, 00:22#2

Nur weil du an einem bestimmten Zeitpunkt gebannt wurdest, heißt das nicht, dass das Griefing auch genau an diesem Tag stattfand. Es kann auch einige Zeit zurück liegen.

Da Realkratze dich gebannt hat wird er sich hier melden, er kann dir auch genauere Information geben.
Signatur

von juch » So 13. Okt 2013, 00:35#3

ok ich hoffe das das bald geklärt wird

von Realkratze » So 13. Okt 2013, 09:37#4

http://gyazo.com/2a62458e063c41e89edbf7fd90b27459

und jetzt bin ich gespannt was du dazu sagst.
Bild

von Luca_308 » So 13. Okt 2013, 11:55#5

Das sieht mir aber stark nach einem Minengang aus... . Außerdem: Was soll er denn zerstört haben? Und wo? Hat sich jemand beschwert? Das sind normalerweise keine Rohstoffe, die man verbaut. Ich meine: Kann es sein, dass er da gerade einfach nur gemint hat? Auch die restlichen Rohstoffe hat er alle in seinem Haus verbaut. Wann hast du denn die Statistiken aufgerufen? Vielleicht kann er ja erklären, was er zu der Zeit gemacht hat. (Ich wohne übrings direkt neben ihm in der Villenstadt, er hat die Rohstoffe verbaut.)

von juch » So 13. Okt 2013, 12:00#6

Es kann gut sein, dass ich da gerade meinen Keller gebaut habe, schau ihn dir bitte mal an. Ich habe auch TNT benutzt um den Keller auszuheben.

von Realkratze » So 13. Okt 2013, 12:01#7

Rohstoffe verbauen ist kein griefing.

Einen Teil von der Auflistung kommt vom minen. Möchte aber mal sehen wie man glass unter der Erde findet, sowie gravel das zerstört wurde stammt vom Weg den man im Hintergrund sieht.

Das griefing ist nicht in der Villenstadt.

Des weitern gilt, es posten nur Leute die betroffen sind...
Bild

von Luca_308 » So 13. Okt 2013, 12:12#8

Tut mir leid, dass ich hier poste, ich in nunmal ein Freund von ihm und möchte ihm helfen, dass er wieder auf dem Server spielen kann. Wo ist denn der möglicherweise von ihm gegriefte Weg? Möglicherweise hängt das auch mit seinen alten Häusern im Freebuild zusammen, da hat er auch viele Glasscheiben und Glasblöcke verbaut. (Ich will nicht nerven, sondern nur helfen, er ist sich keiner Schuld bewusst, und sollte er tatsächlich den Weg zerstört haben, muss es doch nicht gleich Perma geben, reicht es da nicht, wenn er z.B. einen doppelten Schadensersatz leisten muss? Ich meine: Es ist nur ein Weg, und er ist sich nichteinmal bewusst, dass er ihn zerstört hat.)

von Realkratze » So 13. Okt 2013, 12:24#9

und wie erklärt sich dann die zerstöreten scheiben?
Bild

von Luca_308 » So 13. Okt 2013, 12:34#10

Die Scheiben waren in allen drei seiner Häuser verbaut, er hat sich mehrmals verbaut, sie falsch gesetzten Scheiben hat er dann wieder abgebaut. Wenn du kurz auf den Server kommst kann ich dir alle Häuser zeigen.