Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

atfury

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rene_Z » Sa 12. Okt 2013, 02:14#1

X-Ray, sofort zugegeben
2 Tage Temp. + erfarmte Wertsachen entzogen
Signatur

von Rene_Z » Di 15. Okt 2013, 20:26#2

Meint mich beleidigen zu müssen, weil ich ihm seine gexrayten Wertsachen weggenommen habe.

Dabei habe ich ihm nur die Items abgenommen, die er innerhalb von 2 Stunden vor seinem Bann gemined hat. Ich kann wohl davon ausgehen, dass er in der kurzen Zeit davor ebenfalls schon X-Ray benutzt hat.
Und um das auch nochmal klarzustellen: Ich könnte dir jegliche Erze und daraus erstellte Items wegnehmen, da diese ja alle gexrayet sein könnten. Das ist auch normalerweise bei uns so der Fall. Bei dir war ich nur gnädig, weil du dich sofort entschuldigt und einsichtig gezeigt hast.
Und jetzt beschwerst du dich, weil du 2 Stunden Spielzeit verloren hast? Du kannst froh sein, dass du nur einen 2-Tages-Bann bekommen hast, denn X-Ray ist schließlich kein Kavaliersdelikt.

Mich dann so per Mail anzugehen, mir den Befehl geben dir die Items sofort zurückzugeben und mir Rechtemissbrauch vorzuwerfen werte ich als persönliche Beleidigung. So ein Verhalten geht einfach mal gar nicht.
Signatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von atFury » Mi 16. Okt 2013, 01:43#3

Hier mit entschuldige ich mich erst mal 1000 fach bei dir, es war etwas übertrieben von mir.

Und ja ich gebe es zu, es waren ein paar min länger, man vergisst halt die Zeit in Minecraft, aber ich schwöre dass ich den Mod vorher nie benutzt habe, sonst hätte ich ja schon um einiges mehr in meinen Kisten und sehr viel mehr komische löcher in meinem Gebiet.

Und die Mail ist auch ganz einfach zu erklären, wenn man on kommt und nicht damit rechnet, dass die Kiste halb leer ist, sieht man halt erst mal rot. Außerdem hab ich zur Zeit privat auch recht viel stress und bin etwas geladen.
Ich wollte dich nieee beleidigen, ich musste nur meine Meinung in dem Moment los werden, vielleicht eine etwas zu krasse Ausdrucksweise, aber dafür einen perma ban? ist evlt. auch etwas übertrieben oder?
Ich denke mal du bist auch schon mal ausgerastet, da läuft das Hirn nicht mehr ganz klar, da schreibst man erst und denkt dann nach.
Im echten Leben ist ein Meinungsaustausch auch nicht immer ruhig und lieb, dort geht es auch erst mal zur Sache, da muss man mache Sachen etwas wegstecken.
Muss leider auch zugeben das ich ein autoritäts Problem habe, ich stelle alle Menschen auf eine ebene.
Gib einem Menschen macht und er wird sie ausnutzen, es ist leider die Wahrheit, soll nicht gegen dich gerichtet sein. Es ist ein allgemeines Problem, ob in der Politik oder sonst wo. Das ist aber auch wieder ein anderes Thema.

Ich wollte dich halt nie persönlich angreifen, ich kenne dich nicht mal, von daher hab ich nichts gegen dich. Es tut mir echt von Herz leid das du dich beleidigt gefühlt hast, dass war nie meine Absicht. Ich musste es wohl einfach mal raus lassen ;)
Ansonsten bin ich halt immer freundlich und hilfsbereit (frag gerne mal bei kirschkuchen540 oder tinsibelle nach), auch wenn ich nicht viel im Globalen Chat schreiben, ich entspanne einfach nur in Minecraft. :D

Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an und überlegst es dir nochmal mit dem perma ban. ;)
Wär echt schade um meine projekte :( würde sie gerne zuende bauen.

Ich komm auch gern ins ts um mich dort nochmal bei dir zu enschuldigen ;)

MfG
atfury

PS: wusste noch nicht das man Smaragde abbauen kann, hab die immer bei den Dorfbewohnern gehandelt ;) aber ok ;)

von nocturncat » Mi 16. Okt 2013, 11:24#4

du verkennst die sache etwas im moment...zuerst xrayst du..was schon mal lame ist..ich mein cheaten...rene_z erwischt dich und straft dich deswegen..das du es zugegeben hast gleich beim anfang zeigt das du etwas erlichen schneid hast...

aber:
sich dann aufzuregen das das gerayte zeug...das was man sich ercheatet hat..ungerechtfertig erfarmt..weg ist udn dann auch noch den teamler per mail beleidigen zu müssen ist etwas frech udn dreist zugleich.

jeder kann rl stress haben..ohne frage..aber rene kann nichst für deinen stress..und du hast absolut nicht das recht ihn ohne grund anzufahren.

im grunde sieht es so aus ...wenn wir jemanden beim xray erwischen kommen ALLE! erze und barren weg und werden dem kreislauf wieder hinzugefügt.

lobenswert ist deine erlichkeit..frech die dreistigkeit und frechheit die du bezüglich deiner strafe an den tag legst..
und ich denk mal..rene wird jetzt au mal sauer sein und erlich..wenn ich den screen mit den drohungen seh..kommt mir das grausen..authoritätsproblem hin oder her..

von atFury » Mi 16. Okt 2013, 17:59#5

ja das ist mir natrülich auch vollkommen klar, dass die "ercheateten sachen" weggenommen werden , was mich halt in der sec aufgeregt hat war, dass alle erze weg warn, die meisten warn halt hart erarbeitet.
ist mir jetzt um ehrlich zu sein auch schon egal.

Nur das blöde war ich kam an dem tag schon gestresst nach hause, wollte in mc etwas abchillen und seh halt die halb leere kiste, da hat rene halt alles abgekommen. wie schon gesagt, wenn man ausrastet denk man nicht mehr klar. auch wenn es eine drohung wahr, es war eine leere drohung, was hätte ich schon machen können und so schilmm war die mail jetzt auch nicht wie ihr sie darstellt, da geht es noch um einieges schlimmer, ich seh da evtl nur eine beleidigung und dass ist der vorletze satz. Sonst seh ich da noch viele fragen, deswegen auch das tolle "?" nach den sätzen. ;)
es war halt in rage geschrieben und das dumme an den mc mails ist halt, man sieht nicht mehr was man geschrieben hat wenn mans abgeschickt hat.
im nachhinein war es eine komplette dumme entscheidung. nur kann ich z.Z nichts mehr machen, als mich zu entschuldigen.

außerdem hätte mir rene das von vornerein gesagt, dass er mir alle erze weg nimmt, wär ich auch nicht so ausgerastet.
nur meinte er an dem abend/nacht noch zu mir, das ich ihm die sachen geben sollte. was ich auch getan habe.
fürs nächste mal belehrt die leute gleich was ihr vor habt. dann kann man sich schonmal drauf einstellen.

wenn rene mal im ts ist komm ich auch gern mal rein und rede nochmal in ruhe mit ihm.

von Rene_Z » Mi 16. Okt 2013, 18:48#6

Wie gesagt, ich habe dir lediglich das abgenommen, dass du innerhalb der letzten 2 Stunden abgebaut hast. Ich finde, da kann man schon davon ausgehen, dass du auch dort schon X-Ray benutzt hast.
Außerdem steht nirgendwo eine festgelegte Bestrafung für einzelne Vergehen, also kannst du dich auch nicht auf bestimmte Strafen einstellen. Wer wissentlich die Regeln bricht muss sich dann damit abfinden. Wir könnten auch einfach jedes Vergehen mit einem Perma-Bann bestrafen, allerdings wollen wir ja fair bleiben. Somit ist jede geringere Strafe ein entgegenkommen unsererseits. Wer sich einfach an alle Regeln hält hat nichts zu befürchten.
Um nochmal auf die Mails einzugehen: Du sagst, es wären sehr viele Fragen, allerdings sind es alles rhetorische Fragen. Du hast die Mails schließlich nicht geschrieben, um mich etwas zu fragen. Natürlich sind sie ein Angriff gegen mich und an der Wortwahl gibt es nichts schönzureden. Es ist ja verständlich, wenn du mal einen schlechten Tag hast, aber soetwas gehört nunmal nicht auf den Server (das ist wiederum auch eine Regel). Wenn du dich ernsthaft gefragt hast, warum ich dir die Sachen weggenommen habe, hättest du auch freundlich fragen können. Aber eigentlich sollte dir das klar sein, und 2 Stunden Spielzeit sind es nicht wert sich dermaßen darüber aufzuregen.
Im Grunde ist eine Entschuldigung ja alles, was ich hören wollte, darum hab ich deinen Bann auf 1 Tag verkürzt.
Signatur