Hier mit entschuldige ich mich erst mal
1000 fach bei dir, es war etwas übertrieben von mir.
Und ja ich gebe es zu, es waren ein paar min länger, man vergisst halt die Zeit in Minecraft, aber ich schwöre dass ich den Mod vorher nie benutzt habe, sonst hätte ich ja schon um einiges mehr in meinen Kisten und sehr viel mehr komische löcher in meinem Gebiet.
Und die Mail ist auch ganz einfach zu erklären, wenn man on kommt und nicht damit rechnet, dass die Kiste halb leer ist, sieht man halt erst mal rot. Außerdem hab ich zur Zeit privat auch recht viel stress und bin etwas geladen.
Ich wollte dich
nieee beleidigen, ich musste nur meine Meinung in dem Moment los werden, vielleicht eine etwas zu krasse Ausdrucksweise, aber dafür einen perma ban? ist evlt. auch etwas übertrieben oder?
Ich denke mal du bist auch schon mal ausgerastet, da läuft das Hirn nicht mehr ganz klar, da schreibst man erst und denkt dann nach.
Im echten Leben ist ein Meinungsaustausch auch nicht immer ruhig und lieb, dort geht es auch erst mal zur Sache, da muss man mache Sachen etwas wegstecken.
Muss leider auch zugeben das ich ein autoritäts Problem habe, ich stelle alle Menschen auf eine ebene.
Gib einem Menschen macht und er wird sie ausnutzen, es ist leider die Wahrheit, soll nicht gegen dich gerichtet sein. Es ist ein allgemeines Problem, ob in der Politik oder sonst wo. Das ist aber auch wieder ein anderes Thema.
Ich wollte dich halt nie persönlich angreifen, ich kenne dich nicht mal, von daher hab ich nichts gegen dich. Es tut mir echt von Herz leid das du dich beleidigt gefühlt hast, dass war nie meine Absicht. Ich musste es wohl einfach mal raus lassen

Ansonsten bin ich halt immer freundlich und hilfsbereit (frag gerne mal bei kirschkuchen540 oder tinsibelle nach), auch wenn ich nicht viel im Globalen Chat schreiben, ich entspanne einfach nur in Minecraft.

Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an und überlegst es dir nochmal mit dem perma ban.

Wär echt schade um meine projekte

würde sie gerne zuende bauen.
Ich komm auch gern ins ts um mich dort nochmal bei dir zu enschuldigen

MfG
atfury
PS: wusste noch nicht das man Smaragde abbauen kann, hab die immer bei den Dorfbewohnern gehandelt

aber ok