Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

xSimon2001

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von misscappuccini » Di 8. Okt 2013, 16:37#1

Gibt öffentlich zu das er mit seinem 1. Account "krieghammer" gebannt ist

-> umgeht somit seinen Bann -> Perma

2013-10-08_16.30.56.png
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von xSimon2001 » Mi 9. Okt 2013, 15:43#2

Ich hatte nie einen Account ich hatte Nur den xSimon2001 das war mein Kleiner Bruder der das geschrieben hatte das ich mal mit krieghammer auf den server war aber dieser Account gehört mir Nicht Der Account Gehört Meinen Bruder *entfernt* Fragt in mal Selber über Skype

von xSimon2001 » Mi 9. Okt 2013, 15:46#3

Bei Skype Heißt er *entfernt* oder *entfernt* Probiert mal Beides Aus

von misscappuccini » Mi 9. Okt 2013, 16:04#4

Es wird hier nichts über Skype oder sonst was geregelt, wenn dann nur hier im Forum.

Für mich ist das was ich im öffentlichen Chat erlebt habe sehr eindeutig.

Warum sollte dein Bruder sagen das es dein Account war so das du gebannt wirst?

Es bleibt bei dem Bann.
Bild

von xSimon2001 » Mi 9. Okt 2013, 16:22#5

ja mein ...Bruder ist einfach so Blöd ich habe NIE mit Krieghammer gezockt nur Mein Bruder *entfernt* und ich Weiß garnicht mal sein Passwort und vom Computer auch net Mein Bruder ist 8 Jahre und er Weiß garnicht mal was er redet oder schreibt

von xSimon2001 » Mi 9. Okt 2013, 16:26#6

und da wo Mein Bruder Geschrieben hatte das ich mit Krieghammer gezockt hatte war ich kurz nicht da und dann kam ich mein Bruder war nicht mehr hier ich wollte auf den server draufjoinen aber ich sah ich kam nicht rauf und dann sah ich in die Bann liste und da stah ich drinn und ich fragte meinen Bruder:,, Was Hast du Getan? er sagte nichts nur einer hat geschrieben das ich ever bann bekomme was ist das fragte mein bruder und ich sagte : Man du bist so blöd jetzt habe ich wegen dir einen Ever Bann bekommen

von xSimon2001 » Mi 9. Okt 2013, 16:29#7

Und ich würde Als entschuldigung für Meinen Bruder eine 10$ paysafecard dir schenken

von nocturncat » Mi 9. Okt 2013, 16:36#8

xSimon2001 hat geschrieben:Und ich würde Als entschuldigung für Meinen Bruder eine 10$ paysafecard dir schenken

das überlesen wir mal fix...das was du grad versuchst ist miss zu bestechen..bzw dich freizukaufen udn DAS sehen wir absolut nicht gerne..zumal KEINER von usn bestechlich ist..

desweiteren bist DU alleine für deinen acc verantwortlich..nur du..kein anderer..wer damit on war ist im grunde nebensächlich udn für uns auch nicht nachvollziehbar.

und wenn man es genau betrachtet...dein bruder hat nen bann ..und hat ihn durch deinen acc umgangen..ergo ist der bann von miss gerechtfertigt.

in wie weit sie dich dann entbannt bleibt ihr überlassen.aber durch deinen bestechungsversuch eher unwarscheinlich, da andere spieler dann meinen das man sich jederzeit freikaufen kann wenn man gebannt wurde.

so long
cat

von xSimon2001 » Mi 9. Okt 2013, 16:38#9

man ja sorry das war keine bestechung ich wollte mich net freikaufen

von xSimon2001 » Mi 9. Okt 2013, 16:38#10

ich will nur, das ich nicht die schuld habe das ich gebannt worden bin das mein bruder mir angerichtet hat :(