Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PR0G1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Mo 7. Okt 2013, 16:19#1

Griefing mit TNT -> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von pr0g1 » Mo 14. Okt 2013, 23:29#2

Lieber/Liebe elpum ,
ich habe nix derartiges getan was da gezeigt wird weil ich vom 1.10.2013-13.10.2013 im Urlaub und daher nicht online war!
Meine account daten hab ich auch nicht weitergegeben. Es könnte jedoch der fall sein , dass jemand mein pw erraten hat :( (ich habs am 14.10 deshalb geändert).
Mit Kratze hab ich auch im Ts³ darüber geredet hier zitiere ich ein paar dialoge unseres gespräches:

"<22:55:20> "pr0g1":hallo kannst du mir helfen?
ich kann nicht mehr in euren minecraft server joinen und das find ich echt schade war nähmlich ein super server kannst du mir helfen , dass ich wieder drauf joinen kann?
<22:57:51> "Kratze": du wurdes am 7.10 von elpum wegen griefing gebannt
<22:58:14> "pr0g1": am 7 10?
<22:58:57> "pr0g1": dass kann nicht sein an dem datum war ich im urlaub
<22:59:26> "Kratze": nur weil du an dem tag gebannt wurdest heist nicht das der scheiss an dem tag gemacht wurde
<22:59:53> "pr0g1": aber ich hab nicht´s derartiges gemacht
<23:00:15> "pr0g1": warum sollte ich , dass denn tun ?! wenn das mein lieblings server war
<23:03:00> "pr0g1": wieso werd ich perma gebannt für etwas was ich nicht tat un jemd anderes wie zb der larry65468 für das selbe vergehen 1 tag gebannt wird?
<23:03:53> "Kratze": es wurde mit deinem acc 37 tnt blöcke gesetzt und in die luft gejagt
<23:05:13> "pr0g1": und sowas hab ich bestimmt zu 100 % noch nie getan :/
<23:06:12> "Kratze": es wurde mit deinem acc gemacht deshalb ist er gebannt
<23:06:32> "Kratze": viewtopic.php?f=10&t=8178
<23:08:13> "pr0g1": aber das ist unmöglich ich waar zwischem dem 1.10 und dem 13.10 nicht online :/
<23:08:54> "pr0g1": ich möchte zwar nicht rumflamen oder deine zeit verschwenden nur find ich das blöd zu unschuld PERMA gebannt zu werden :(
<23:09:39> "Kratze": es ist dein account und wenn damit scheisse gebaut wird, hast du eine mitverantwortung
<23:09:53> "Kratze": sowie wir bannen nicht umbedingt leute sondern accounts
<23:11:44> "pr0g1": ok angenommen jemd hat mein pw oder sowas erraten,weitergeleitet (pw oder so) hab ich nicht ,getan hab ich es auch nicht .... muss es jetz dann unbedingt perma sein weil villt jemd mein pw erraten hat und scheiße damit baut (ich ändere es jetzt)
<23:14:57> "Kratze": das musst du mit elpum klären, er ist zuständig für deinen fall
<23:16:16> "pr0g1": ok .. danke trozdem fürs zuhörn"

Wie schon am Ende des Dialoges steht , kann die Strafe nicht vermildert werden weil ich ja unschuldig bin ? :)
Denn ich find euren Server echt super und ich bin doch nicht so blöd und mach unbedingt auf dem einzigen Server wo ich online gezockt hab so ein scheiß! :(
Ich hoffe , dass du mich verstehst und mich nicht einfach ignorierst... Danke für deine Aufmerksamkeit
Mfg :D

von Realkratze » Mo 14. Okt 2013, 23:42#3

btw veröffentlichen von privaten Unterhaltungen ohne Einwilligung aller Parteien kann strafbar sein. Deshalb für die Zukunft unterlasse so etwas.
Bild

von elpum » Di 15. Okt 2013, 08:23#4

pr0g1 hat geschrieben:Es könnte jedoch der fall sein , dass jemand mein pw erraten hat[...]

Hm, ja ... das könnte eine möglichkeit sein. Aber ist doch schon recht unwahrscheinlich, wenn wir mal ganz ehrlich sind oder? Hat sonst noch jemand Zugang zu dem Computer an dem du spielst?

Weil es war dein Account der das ganze TNT platziert und in die Luft gejagt hat ... Und für den bist du wohl oder übel verantwortlich.

Achja ...
pr0g1 hat geschrieben:<23:03:00> "pr0g1": wieso werd ich perma gebannt für etwas was ich nicht tat un jemd anderes wie zb der larry65468 für das selbe vergehen 1 tag gebannt wird?

... macht keinen guten eindruck. Rechne allein mal zusammen wie viele Blöcke durch das TNT (das von deinem Account platziert wurde) zerstört wurden :roll:

von pr0g1 » Di 15. Okt 2013, 18:21#5

Wie bereits gesagt habe ich es nicht getan ... zum Pc hat meine familie zugriff ... und dass mit dem anderen User es war nur ein bsp und ich wusste nicht mal warum ich gebannt wurde...
natürlich muss ich verantwortung tragen aber echt perma für etwas was ich nicht tat find ich schon etwas blöd :/
Wie gesagt mein grund warum ich dass nicht tat ist "Wieso sollte ich so dumm sein auf dem einzigen Server wo ich online zock so ein scheiß zu machen?"
Wenn du aber trotzdem denkst , dass ich Lüge oder du glaubst es ist die richtige Entscheidung die du trafst akzeptiere ich deine entscheidung will dir aber sagen dass ich es nicht nett von dir find mir nicht zu glauben bzw mir eine 2 chance zu geben ...
Wie gesagt will ich nicht , dass du mich falsch verstehst ... du musst dich aber auch mal in meine lage versetzen ...
"ich komm nach hause will ein bischen minecraft zocken dann hä wtf wieso kann ich nich joinen? Dann frag ich mal im ts nach ... WAS ich wurde gebannt ? Ich hab doch nix getan -.-"
Ich hoffe , dass du mich jetzt verstehst bzw mich verstehen kannst :)
Natürlich versteh ich dich , dass es deine pflicht ist als Admin aber da ich ja unschuldig bin musst/solltest du es auch verstehen :)
(dass mit pw erraten) Natürlich kann dass passieren ich bin nicht der einzige bei dem sowas passiert ist , es gibt viele User dessen pw erraten wurde und dann geändert bzw scheiße damit gemacht wurde.
Mfg

von nocturncat » Mi 16. Okt 2013, 11:37#6

ein psw zu erraten..halt ich für etwas unwarscheinlich..

desweiteren ..deine bannzeit ist nicht gleich deiner tatzeit wenn ich mir den screen anseh.

urlaub hin oder her..tatsache und fakt ist mit deinem acc wurden 37 tnt blöcke gesetzt.
und bei der menge, und der menge was dadurch zerstört wurde, ist ein perma mehr als gerechtfertigt.

desweiteren fällt so ein fall unter bewusstes zerstören und nicht mehr unter griefen um sich zu bereichern.

weiters..so wie kratze sagte..ist eine veröffentlichung eines privaten gespräches, vom rechtlichen her, ohne zustimmung des teilnehmers strafbar.

und so wie elpum sagte: es ist dein acc und du alleine bist dafür verantwortlich udn auch haftbar, nicht dein hund/hamster/tante/onkle/schwester/karotte/baum.

du alleine

von pr0g1 » Mi 16. Okt 2013, 16:58#7

1. was soll der scheiß mit hamster baum oder so
2. ok wenn ihr meint dann akzeptiere ich es will aber nicht ironisch behandelt werden
3. find ich es scheiße wollt euch aber sagen ihr habt ein guten member verloren

von elpum » Mi 16. Okt 2013, 17:29#8

pr0g1 hat geschrieben:1. was soll der scheiß mit hamster baum oder so
2. ok wenn ihr meint dann akzeptiere ich es will aber nicht ironisch behandelt werden
3. find ich es scheiße wollt euch aber sagen ihr habt ein guten member verloren

Zu 1.: Das sind alles Personen/Gegenstände die bereits als ausrede genutzt wurden. Es sollte einfach nur zur Verdeutlichung dienen ...
Zu 2.: Ah gut! Keine sorge, sowas wird nicht ironisch behandelt. Griefing mit TNT ist ein ernstes Thema!
Zu 3.: Schade, aber das müssen wir dann wohl akzeptieren.

von zaiyers » Mi 16. Okt 2013, 20:17#9

In einer anderen Welt:

PR0G1:
Hey Sorry,
ich habe mein Kennwort geändert und werde es niemandem weitergeben!

elpum:
Ok, kein Problem!
Ich entbann dich.

Das wäre garnicht so schwer gewesen ... Nach deinem letzten Beitrag aber eher unmöglich.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von pr0g1 » Do 17. Okt 2013, 17:26#10

@zaiyers
dass was du sgast hab ich ja probiert ... nur würde es nicht funktionieren da er bzw die alle mir ja nicht glauben ...
ja ok mein letzter beitrag war etwas unnötig aber ich war einfach nur scheiße drauf gewesen und musste dann den beitrag sehen ...
an alle die das etwas scheiße bzw verletzend fanden
ES TUT MIR LEID :(
Mfg