Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ts

von TheMasterking97 » Sa 5. Okt 2013, 23:28#1

Warum hat sonnenhold eigentlich admin rechte im lamba ch? Des habem doch normalerweise nur team mitglider. Oder ?

von AresXVIII » So 6. Okt 2013, 03:21#2

War situationsbedingt... wird bei gelegenheit geklärt

von Outburst » So 6. Okt 2013, 10:07#3

Wenn es schonmal ein Thema für ts gibt:
Wie iss das mit Gast geregelt?
Manchmal wird man direkt zum User wenn man mit einem Teamler im Channel ist, manchmal wird man später User, da man immer in anderen Channels hockt.
Gibt es von TeamSpeak selbst kein System dafür?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von leonsmuffin » So 6. Okt 2013, 10:12#4

Soweit ich weiß, gibt es da kein System für. Man wird also wie du sagtest, wenn zufällig ein Teamler im Channel ist zum User gemacht. Oder man fragt halt nach.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Davo » So 6. Okt 2013, 10:36#5

leonsmuffin hat geschrieben:Soweit ich weiß, gibt es da kein System für. Man wird also wie du sagtest, wenn zufällig ein Teamler im Channel ist zum User gemacht. Oder man fragt halt nach.

nothing more to say.
Bild

von Outburst » So 6. Okt 2013, 10:44#6

Okay ;)
Aber es gibt doch meines Wissens nach die anzeige bei jedem User, wie lange er schon auf dem server ist.
Kann man als Teamler denn nicht immer mal wieder alle Gäste durch gehen (die on sind) und schauen, wie lange die schon da sind?
Weil zB Dzmud ist schon länger auf Mb ts aktiv, spielt aber immer nur League of Legends :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von AresXVIII » So 6. Okt 2013, 11:48#7

Das einer von uns jemanden den Gaststatus wegnimmt setzt vor allem erstmal vorraus, dass wir wissen das derjeige (oder diejenige) keinen Schwachfug im Kopf hat... wir hatten es schon oft genug das sich da Leute für jemand anderen ausgegeben haben.

Also überprüfe ich im Normalfall auch erst ob die Spieler auf Minebench on sind.

von Flixe » So 6. Okt 2013, 21:22#8

Überprüft das Team da auch die Forumsnamen, weil ich heiß im Ts Flixe und in Minecraft Felix239999 ?
SPOILER

von AresXVIII » So 6. Okt 2013, 21:58#9

Ich halte das so... im TS hat der Name so zu lauten wie ingame. Wenn ich jemand im TS erwische dessen name Ingame auftaucht bitte ich ihn im Normalfall darum mich anzuschreiben, damit auch klar ist, dass er der Richtige User ist.

von Flixe » Mo 7. Okt 2013, 18:33#10

oder ich kann auch einfach ne pe erstellen und es somit dem sagen, oder ?
SPOILER