Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

KillerCity

von Viduality » Di 1. Okt 2013, 21:43#1

Guten Abend Minebench!

Heute ist es so weit, meine Stadt, KillerCity öffnet seine Pforten!
Die ersten Grundstücke sind fertig und warten darauf bebaut zu werden.
Fals ihr ein Grundstück erwerben wollt, macht einfach rechtsklick auf das Schild, welches an jedem
freien GS steht :)

Erreichen könnt ihr die Stadt:
SPOILER

Eine kleine "Geschichte":
SPOILER

Sollten Fragen oder Bauiwünsche/Bauvorschläge für die kleine Stadt vorhanden sein, so postet es doch einfach hier :) Ich werde mir das dann in Ruhe anschauen

Bilder folgen demnächst

von Viduality » Di 1. Okt 2013, 22:08#2

Hier die versprochenen Screenshots :D

2013-10-01_21.51.01.png

2013-10-01_21.52.39.png

2013-10-01_21.49.23.png

2013-10-01_21.48.54.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Pichu2255 » Sa 12. Okt 2013, 19:01#3

Nett ;)
Aber ich hatte ja auch schon die Ehre, vorzeitig den Rohbau der Stadt anzusehen. 8-)
Sehr schön finde ich die Idee mit der seitlich Klippenfassade, aus der sich der Steg erstreckt.
Was du unbedingt noch bauen solltest ist ein kleiner Hafen. Dort baust du dann kleinere und größere Segelschiffe, die du als Portale verkaufen/vermieten könntest :o
Von großerlei Kritik brauch ich ja nicht zu quasseln, die hab ich dir ja schon abgeliefert. (Oder? :?)
Egal. Ich drück dir die Daumen fürs gute Gedeihen der Stadt. :)
Mfg Pichu
Bild

von Viduality » Di 15. Okt 2013, 17:47#4

Pichu2255 hat geschrieben: Von großerlei Kritik brauch ich ja nicht zu quasseln, die hab ich dir ja schon abgeliefert. (Oder? :?

Höh? :?:
Das einzige was du sagtest waren die Straßen ganz am Anfang, die sind jetz aber schon lange weg o.O

von Pichu2255 » Di 15. Okt 2013, 18:26#5

Pichu2255 hat geschrieben:Von großerlei Kritik brauch ich ja nicht zu quasseln, die hab ich dir ja schon abgeliefert. (Oder? :?)

Killer09854321 hat geschrieben:Höh? :?: Das einzige was du sagtest waren die Straßen ganz am Anfang, die sind jetz aber schon lange weg o.O

Upsi :? :D
Ich wusste, da war doch irgendwas... (Deswegen das "Oder?")
Ich muss mal nachdenken, was man verbessern oder verändern könnte... Oder hinzufügen... mhm... Gar nicht so leicht. Ich denk mal drüber nach :'D

PS: Wozu du noch nichts gesagt hast, das ist die Idee mit dem Hafen... Und? :P
Bild

von lordigan1 » Di 15. Okt 2013, 18:57#6

-KONSTRUKTIVE KRITIK-
ich mag den "Brunnen" nicht xD

von Pichu2255 » Di 15. Okt 2013, 19:23#7

lordigan1 hat geschrieben:-KONSTRUKTIVE KRITIK-
ich mag den "Brunnen" nicht xD

In der Tat, sehr konstruktiv... :mrgreen:
Bild

von Viduality » Di 15. Okt 2013, 19:42#8

lordigan1 hat geschrieben:ich mag den "Brunnen" nicht xD

Ganz erlich? Ich find den auch nich so toll. xD Das sollte eigentlich ein kleiner See, mit Kuppel, zum baden werden ^^
Nur war da an der Stelle eben ein kleiner See und den wollt ich nich zubauen ^^ Man soll ja noch bisschen was von der Natur sehen :P
Fals ihr aber eine bessere Idee habt, nehme ich diese gerne an!

Pichu2255 hat geschrieben:PS: Wozu du noch nichts gesagt hast, das ist die Idee mit dem Hafen... Und? :P

Ansich ne gute Idee, nur wie willst du das umsetzen? Für die Schiffe wüsst ich was, aber die Portale darin? Das müssten ja dann mindestens 7-10 Schiffe sein (fals in jedem schiff 1 Portal ist) und dafür wird der "Ozean" definitiv zu klein sein.

Schiffe werde ich aber bauen ^^ Die Portale... da bau ich im Moment an nem kleinen Haus wo man dann wie im Portalhaus Portale kaufen kann :)

Wünsche/Verbesserungsvorschläge werden immer angenommen! (Bitte kommt jetzt nicht mit nem 10 Stockwerke hohen Hallenbad mit Außenpool und was weiß ich noch! :lol: )