Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann von Herbert1337

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Herbert1337 » Sa 28. Sep 2013, 23:58#1

Hallo,

wollte eigentlich mit meinen Kollegen heute abend spielen, als AresXVIII mich wie ein verrückter als Nazi und "stück Scheiße" beleidigte. Eine vernünftige Konversation kam nicht zustande und ich konnte nicht mit ihm diskutieren. Ich hoffe das ist hier möglich, ohne dass er mich direkt "vergassen" will.

Ich selber habe Jahrelang im Playersupport gearbeitet, so etwas geht gar nicht und verschreckt Kunden!
Zuletzt geändert von Herbert1337 am So 29. Sep 2013, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

von AresXVIII » So 29. Sep 2013, 00:01#2

Wir können das gern im Teamspeak klären... aber solches dreistes Verhaltern wie deins erfordert halt Null- Toleranz Politik.

von Herbert1337 » So 29. Sep 2013, 00:02#3

Update: Screenshot eingefügt

von AresXVIII » So 29. Sep 2013, 00:04#4

Ich warte.... Wenn du den Mut dazu hast dich zu erklären bitte...

von Herbert1337 » So 29. Sep 2013, 00:07#5

Ich bin nicht bereit das mit dir Privat zu klären. Jeder soll die Möglichkeit haben das hier zu verfolgen. Außerdem gibt es so "Beweise" was gesagt wurde, oder eben nicht.

von AresXVIII » So 29. Sep 2013, 00:15#6

Nun ja... wie bereits gesagt... Wer mit einem Hitlerskin, oder sei es "Der Große Diktator" (Ja ich kenne Charlie Chaplin) erhält von mir eine auf sein gestiges Niveau abgestimme Reaktion, die er auch verstehen wird. Du brauchst jetzt auch nicht mit Meinungsfreiheit oder Freiheit der Kunst zu diskutieren, Fakt ist, das du einen Skin trägst, welcher den meisten Usern als Hitlerskin auffällt(und damit meine ich mehr als 80 %).

Zitat aus den Regeln:
"Sexistische und rassistische Ausdrücke und Bauwerke möchten wir daher weder im Chat noch an anderen Stellen des Servers finden.
Dazu zählen um Verwirrung zu vermeiden auch jegliche Drehungen und Spiegelungen von Swastikas (Hakenkreuzen)."

Um jedem klar zu machen was solch eine Aktion für Konsequenzen hat, erfolgte meine durchaus angemessene Reaktion, da es keinen Grund gibt Intoleranz (oder ihre bildlichen Auswüchse) zu dulden.

Und einen Auschwitz- Witz zu bringen ist nun ja unter aller Kanone!

von Phoenix616 » So 29. Sep 2013, 03:25#7

Herbert1337 hat geschrieben:Ich selber habe Jahrelang im Playersupport gearbeitet, so etwas geht gar nicht und verschreckt Kunden

Wir haben hier keine Kunden sondern nur Leute die mit uns zusammen auf unserem Server Minecraft spielen (und keine pseudopolitischen Diskussionen führen) wollen. Wir machen hier auch keine Arbeit, bei der wir angeschissen werden wenn die Firma keinen Profiut macht sondern das ist unser Hobby. Und dass wir in unserer Freizeit lieber bunt statt braun gefärbt haben wollen sollte jedem klar sein.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild