Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann wegen Griefing?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von iotatau » Sa 28. Sep 2013, 22:06#1

Hallo Forum,

ich bin heute Morgen wegen angeblichen Griefings von Realkratze gebannt worden.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bitte um Prüfung der Aufzeichnungen.

Danke!

iotatau

von Realkratze » So 29. Sep 2013, 09:19#2

von iotatau » So 29. Sep 2013, 11:33#3

Ok. Sorry. Ich war in einer Abbaugegend und dachte, dass die Gebäude dort ebenfalls abgebaut werden dürfen. Das kenne ich so von ***Fremdwerbung entfernt***, dort ist Griefing in der Abbauwelt erlaubt. Es war nicht meine Absicht, Eigentum anderer zu zerstören. Ich bitte um Gnade und um Abwandlung des permanenten Banns in einen befristeten Bann von einer Woche.
Zuletzt geändert von Rene_Z am So 29. Sep 2013, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdwerbung entfernt

von Rene_Z » So 29. Sep 2013, 12:08#4

Man merkt, dass du die Regeln nicht gelesen hast.
Direkt der erste Punkt in den Regeln ist:
Regeln hat geschrieben:Griefe nicht
Das mutwillige Zerstören von fremden Gebäuden ist bei uns verboten.

Da gibt es keine Ausnahmen. Außerdem haben wir keine Abbauwelt, sondern nur ein Freebuild, insofern ist da der Vergleich auch nicht angebracht. Ich glaube kaum, dass man auf irgendeinem Server im Freebuild griefen darf.
Jetzt auch noch Fremdwerbung zu machen bestätigt, dass du dir die Regeln nichtmal ansatzweise durchgelesen hast:
Regeln hat geschrieben:Wir sind keine Werbeplattform
Auch Werbung, vor allem für andere Server und Scammingseiten stört den normalen Spielbetrieb.

Entgültig entscheiden muss aber Realkratze, da er dich gebannt hat.
Signatur