Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zeus005

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Zeus005 » Fr 27. Sep 2013, 18:05#1

ja hallo erstmal wieder, ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt, aber ich habe mal gegrieft und wurde perma gebannt. Das ist jetzt ne zeit lang her und ich konnte lange darüber nachdenken und habe bemerkt das das echt blöd war und mir das echt leid tut und es auch nie wieder machen würde. Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich wäre wieder entbannt zu werden, da der server einfach der beste ist und ich endlich mal wieder mit meinen kumpels bauen kann. Außerdem denke ich jeder hat eine 2. chance verdient.
Ich hoffe ihr überlegt euch das mal.

Mit freundlichen Grüßen

Zeus005

von Batteriefach » Fr 27. Sep 2013, 19:07#2

von Mediens » Sa 28. Sep 2013, 10:14#3

Zitat aus dem alten Beitrag:
"Weitere Beiträge zu diesem Thema braucht ihr nicht erstellen und führen zu weiteren Maßnahmen von Closes bis Forenbanns"

Ich denke, da wird sich nichts mehr dran ändern. Kannst jedoch nochmal auf Phoenix warten, was er dazu meint.

von Phoenix616 » So 29. Sep 2013, 03:52#4

Ich bin heute abend mal gnädig und habe dich entbannt... diese zweite Chance wird aber deine letzte sein...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Zeus005 » So 29. Sep 2013, 10:39#5

ich danke dir phoenix616 du wirst es bestimmt nicht bereuen ich werde nur noch mich ordentlich benehmen

Gruß Zeus005