Wie es oben im Titel steht, bin ich der nächste, der den Server (erstmal) verlässt.
Wieso gehe ich?
Zum ersten: Ich wollte mir seit 1. Jahr einen eigenen Minecraft Account machen, da "Jabba_666" meinem Bruder gehört! DIES GESCHIEHT NUN ENDLICH

Zum zweiten: Ich habe die Lust auf Minecraft online verloren, da es mir nicht mehr so viel Spaß macht, wie zu meinem "Debut" auf Minebench

Komme ich wieder?
Ich denke schon.Dies kann ich den nächsten Wochen sein, vllt auch erst in den nächsten Monaten.
Was passiert mit deinen Items/Häusern/Geld?
Meine Items,meine Häuser und mein Geld werde ich in den nächsten Tagen verschenken, sobald ich Lust dazu habe

Schlussworte:
Ich möchte mich bei allen auf den Server bedanken, die mir eine so schöne Zeit bereitet haben. Ein großer Dank geht an das Team, dass diesen Server so toll leitet.
Danke auch an die folgende Clans: ClanofBattle, Empirde of Darkness und MinebenchAddicted. Danke, dass ihr mich in eure tollen Clans aufgenommen habt. Danke das ihr immer für mich da wahrt! <3
Ein besonderes Dankeschön gehen an folgende Leute:
EMCboy
Akantor17
SeriousSimon
Mediens
Rene_Z
Xioking
Kongasch
Andrphil
Drachi4100
iAwesomee
129Tobias129
rexrex23
Diese Leute waren die ersten, die ich auf dem Server kannte. Danke, dass ihr mir immer geholfen habt, auch wenn es mal anstengend war

Viel Spaß erstmal ohne mich auf dem Server.Ich wünsche euch alles gute
*Den ganzen Server umarm*
Hoffentlich bis bald <33