Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gommehdxxl

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Do 26. Sep 2013, 19:01#1

Griefing, in dem Ausmaß Perma. Kann ja gern mal versuchen sich zu erklären.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von gommehdxxl » Do 26. Sep 2013, 19:18#2

Ich entschuldige mich das ich gegrieft habe und ich gebe dem betreffende seine sachen wieder

von AresXVIII » Do 26. Sep 2013, 20:25#3

Warum machst du so einen Mist überhaupt?

von gommehdxxl » Mi 2. Okt 2013, 18:38#4

Ich hab noch nicht gewusst das man sowas nicht machen darf bitte konnt ihr mich entbannen ich hör auch auf damit

von gommehdxxl » Sa 5. Okt 2013, 13:48#5

es tut mir echt aufrechtich leid ,dass ich Tris0028 gegrieft habe eigentlich war es blos spass und ausserdem wusste ich nicht das man dies nicht machen darf er hat mich nur zum spass angezeigt bitte entbannen sie mich wieder es tut mir wirklich wirklich wirklich leid

von nocturncat » Sa 5. Okt 2013, 15:47#6

warum kommt jeder mit "ich wusste ja nich das man das nicht darf".

wir haben ein regelwerk..und im grunde sollte man davon ausgehen das jeder spieler dies gelesen hat.
bzw. das tutorial aufmerksam durchgemacht hat.

btw: unwissenheit schützt vor strafe nicht udn erlich..schon alleine der gesunde menschenverstand sagt einem das man fremdes eigentum nicht mutwillig zerstört.

von AresXVIII » Sa 5. Okt 2013, 18:42#7

Lügen haben kurze Beine, demnach hast du nicht einmal Stummeln. Tris hatte überhaupt keine Ahnung das du derjenige warst der bei ihm gegrieft hat, bis er mich fragte warum du gebannt wurdest.

Die Posts die du bis jetzt hier gebracht hast sind an Dreistigkeit, egal ob es daran liegt dass du denkst sowas reicht für eine Entbannung, oder ob du dir nicht die Zeit dafür genommen hast die notwendig wäre, kaum zu überbieten.

Der Ban bleibt bestehen.

von Tris0028 Der Crafter » So 27. Okt 2013, 11:31#8

AresXVIII hat geschrieben:Lügen haben kurze Beine, demnach hast du nicht einmal Stummeln. Tris hatte überhaupt keine Ahnung das du derjenige warst der bei ihm gegrieft hat, bis er mich fragte warum du gebannt wurdest.

Die Posts die du bis jetzt hier gebracht hast sind an Dreistigkeit, egal ob es daran liegt dass du denkst sowas reicht für eine Entbannung, oder ob du dir nicht die Zeit dafür genommen hast die notwendig wäre, kaum zu überbieten.

Der Ban bleibt bestehen.

Da hat Ares recht ich wusste nicht dass wer es war,weil ich kenn ihn persönlich und hab in dem Moment wo wer gebannt wurde mit ihm geskypt ich weiß dass wer trotzdem etwas gemacht hat aber wir könnten das uns dann persönlich ausmachen,wenn du ihn entbanntst!
Bild

von SirSkylax » So 27. Okt 2013, 14:17#9

Ich glaube es gegt dem team mehr ums prinzip und um sie aufrecht erhaltung der regeln als um das zurückerstatten geht ;) ( versteht mich nicht falsch es geht nätürlich auch um das eigentum aber es ist glaubs wichtiger das es weniger griefer surch abschreckung gibt)
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

von zaiyers » So 27. Okt 2013, 14:45#10

Forumsregeln
[..]
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

-- closed
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild