Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kann mich nicht einloggen

von DerFluffy » Di 24. Sep 2013, 23:44#1

Hey,
habe irgendwie Probleme mit den Einloggen o.o
Jedes mal wenn ich es versuche steht da nur Anmelden.....
Und dann kommt ReadTimeoutException : null

Minecraftversion ist die 1.6.4

Hoffe mir kann da einer helfen :P

mfg

von DerFluffy » Mi 25. Sep 2013, 21:03#2

Problem besteht weiterhin...

von MushRooMfunGhi » Do 26. Sep 2013, 13:42#3

Hast du Java RAM zugewiesen?
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

von DerFluffy » Do 26. Sep 2013, 21:06#4

Ja. War ne Zeitlang wegen Griefing gebannt. Dies war aber letzte Woche und die Frist ist schon vorbei. Vielleicht wurde ich ja vergessen entbannt zu werden <.<

von Viduality » Do 26. Sep 2013, 21:58#5

DerFluffy hat geschrieben:Vielleicht wurde ich ja vergessen entbannt zu werden

Nope, gebannt bist du nicht, auserdem (soweit ich weiß) wirst du entbannt sobald deine "Strafzeit" abgelaufen ist. Gebannt bist du definitiv nicht.

Zu deinem Problem:
Steht "ReadTimeoutException : null" nur bei minebench oder auch bei anderen servern?

Bei mir hats immer geholfen ein bisschen Single Player zu spielen, aber da du schon mehrere Tage nichtmehr auf den server joinen kannst bringt das wohl nichts..

Edit: So wie ich das gerade gelesen habe liegt das entweder an deiner Internetverbindung, oder (was ich kaum glaube) du musst diese Meldung eine Weile stehenlassen und es dann erneut versuchen...

von DerFluffy » Do 26. Sep 2013, 23:32#6

Killer09854321 hat geschrieben:
DerFluffy hat geschrieben:Vielleicht wurde ich ja vergessen entbannt zu werden

Nope, gebannt bist du nicht, auserdem (soweit ich weiß) wirst du entbannt sobald deine "Strafzeit" abgelaufen ist. Gebannt bist du definitiv nicht.

Zu deinem Problem:
Steht "ReadTimeoutException : null" nur bei minebench oder auch bei anderen servern?

Bei mir hats immer geholfen ein bisschen Single Player zu spielen, aber da du schon mehrere Tage nichtmehr auf den server joinen kannst bringt das wohl nichts..

Edit: So wie ich das gerade gelesen habe liegt das entweder an deiner Internetverbindung, oder (was ich kaum glaube) du musst diese Meldung eine Weile stehenlassen und es dann erneut versuchen...

Hmm andere Server gehen einwandfrei. Nur auf Minebench komme ich nicht >.<
Habe echt keine Ahnung was das sein kann.

von DerFluffy » Fr 27. Sep 2013, 02:16#7

O.o ok habe deinen letzten Vorschlag mal probiert und habe seit meiner letzten Antwort Minecraft offen gelassen mit den Fehler. (Waren jetzt ca 3 Std). Und siehe da: Es geht wieder!!! xD

Vielen Dank :D

von Outburst » Fr 27. Sep 2013, 07:37#8

Haha, dass man die Fehlermeldung stehen lassen muss hab ich noch nie gehört XD
aber so ist halt Java :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani