Kann man uns nichtmal eine gewisse Freiheit lassen? Wir sie nicht alle so "erzogen", dass wir permanent eine brave Wortwahl benutzen! Es ist doch seine Entscheidung, was er schreibt. Und meine Antwort darauf war: "Ja gerne, wann denn?" Dann haben wir zusammen gelacht.
Er schreibt den "Käse" hier auch rein, damit er euch zeigen kann was er falsch gemacht hat...aber er hätte den Käse nicht hier rein geschrieben, wenn er nicht gebannt worden wäre.
Außerdem muss man wegen solch einer Kleinigkeit nicht gleich einen Bann aussprechen! In wenn es auch nur zum Spass oder wegen Langeweile war, dann soll man ihn doch lassen oder wenigstens ne Verwarnung aussprechen.
Man denkt auch nicht immer dran wenn man spielt sich gepflegt auszudrücken. Und wenn ihr meint, das wäre eine zu vulgäre Sprache, dann weiß ich auch nicht weiter.
Wieso sollte er denn einsichtig sein, wenn er es aus SPASS geschrieben hat. Wieso sollte er sich entschuldigen, wenn es keinem von euch in jeglicher Art geschadet hat? Den einzigen Sinn würde es machen, wenn er sich bei mir entschuldigt.
Ob wir stolz darauf sind, diese Schulhofssprache zu benutzen oder nicht spielt keine Rolle, Hauptsache wir können so sein wie wir sind und unsere Freiheit genießen, was in diesem Fall anscheined ein Fremdwort ist.
Außerdem denke ich (bezieht sich auf Ares), das es nicht der Autobann war, der Kujo gebannt hat, sonder kathzi...
Lg Jostb2, der Bro von kujo8520