Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

tefabu

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von SeppPlays » Sa 21. Sep 2013, 11:51#1

Okay ich habe begriffen lügen habe sehr kurze beine deswegen möchte ich mich für das lügen erstmal entschuldigen. :/ Aber Ich wollte Fragen obb ich vlt n Temp-Bann kriege weil ich mir extra einen neuen Account gekauft habe wegen Minebench und jetzt schon wieder gebannt bin? Ich bitte um Antwort Ares

von AresXVIII » Sa 21. Sep 2013, 11:51#2

Baut selber eine Clock und meint dann in einer PE "ich musste grad eine clock stoppen die sehr laagt" Logblock meinte aber das er die clock selber gebaut hat... was auch der warheit nach dem Rollback enspricht.

Für eine solche Dreistigkeit Perma, kann sich ja gerne mal erklären.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von SeppPlays » Sa 21. Sep 2013, 11:56#3

Mir war langweilig da der sky server off war un ich auf mb warten musste. Und da ich auch mal etwas Rum wollte; habe ich eine Clock gebaut und so getan als ich sie stoppe und dem Minebench Server helfe. Jedoch ging das in die Hose ich hoffe du kannst mich verstehen :/ Es tut mir auch sehr leid es wird nichtmehr vorkommen. Das verspreche ich hoch und heilig.

von SeppPlays » Sa 21. Sep 2013, 12:04#4

Ich würde mich auf eine antwort sehr freuem :)

von AresXVIII » Sa 21. Sep 2013, 12:21#5

Hmm....
/baninfo SeppPlays

Banngrund Fremdwerbung.....

DU hast mit Tefabu einen Ban umgangen, alleine deshalb werde ich den Ban nicht aufheben.

von SeppPlays » Sa 21. Sep 2013, 12:27#6

Nein du verstehst da was falsch ich will nicht SeppPlays entbannen sondern Tefabu und meine begründung hab ich schon geschrieben bitte um verständniss

von elpum » Sa 21. Sep 2013, 12:58#7

Du hast scheinbar (offensichtlich) zwei Minecraft-Accounts. Einer wurde bereits wegen Fremdwerbung gebannt.
Dann hast du einfach den anderen genommen um einen Bann zu umgehen, was ebenfalls ein Banngrund ist.

SeppPlays hat geschrieben:Und da ich auch mal etwas Rum wollte; habe ich eine Clock gebaut und so getan als ich sie stoppe und dem Minebench Server helfe.

:roll:

von AresXVIII » Sa 21. Sep 2013, 13:49#8

Also nochmal zum Mitschreiben:

Dein Account SeppPlays wurde wegen Fremdwerbung gebannt. Da Multiaccounting (Das Nutzen mehrerer Minecraft Accounts auf unserem Server) nur erlaubt ist, wenn du damit keinen Bann umgehst, ist der Ban des Toebu Accounts allein schon deswegen gerechtfertigt.

von nocturncat » Sa 21. Sep 2013, 14:02#9

iwie erinnert es an eine ...nunja ...heldenrolle

ein man legt vorsätzlich ein feuer...ruft die feuerwehr..löscht es und versucht so etwas aufmerksamkeit zu erhaschen...eben als held dazustehen..und selbst als man ihn erwischt udn die beweise darliegen kommt ein "hey ich wars nicht"

so wie in dienem fall..baut ne clock...schreibt ne pe...baut sie selbst ab um für den server als heflende kraft dazustehen...und anstatt der erhofften lorbeeren..machte ares das einzig richtige...eine LB abfrage und einen testrollback...

und somit wurde aus dem held ein täter..

so ein vorhaben ist dreist...und das umgehen eines bestehenden bans mittels zweitacc ebenso...

im grunde kann ich mich elpum udn ares nur anschließen..auch ich sehe keinerlei grund für eine entbannung.