Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannung von Luckysnipee

von Mannke » Mi 11. Apr 2012, 14:50

Sehr geehrtes Minebench-Team,
Gestern Abend wurde mein Freund "Luckysnipee" wegen angeblichem X-Ray gebannt, jedoch möchte ich mitteilen das dies ein Missverständniss sein muss. Er hat gestern 3 Stunden eine riesige Höhle ausgehoben und dabei ist es in meinen Augen nur selbstverständlich, dass man auch ein paar Diamanten findet. Ich weiss, dass er und ich bereits wegen X-Ray eine Strafe verbüßt haben und daraus ergab sich für uns eine sofortige Deinstallation des Mods, da wir gerne auf diesem Server bleiben möchten.
Ich bitte also um eine Aufhebung des Bannes, oder wenigstens eine Milderung der Strafe. Bei Bedarf kann sich die betreffende Person auch gerne im Ts³-Server melden und dort das Missverständniss aufklären.

Mfg Mannke

von zaiyers » Mi 11. Apr 2012, 14:51

nope
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Mannke » Mi 11. Apr 2012, 14:54

Dann bitte ich doch wenigstens um eine genaue Schilderung der Sachlage aus euer Sicht, damit man diesen Bann nachvollziehen kann.

von zaiyers » Mi 11. Apr 2012, 14:56

xray + lügen + wiederholungstäter = permaban
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von luckysnipee » Mi 11. Apr 2012, 14:59

ok ich geben es zu das erste ma hatte ich xray an und hatte gelogen aber das ich jetzt schon wieder gebant wurde kann ich nicht einsehen da ich 3 stunden unter der erde war und habe gebuddelt wie ein bekloppter und habe ein paar diamanten gefunden und ihr behauptet sofort das ich am xrayn bin

von slyerj » Di 1. Mai 2012, 12:55

@ Lukysnipee
Das ist halt so wenn Man das vertrauen zu dir Verloren hat und außerdem wer hat den unbedingt X-ray
das brauch eh nimand

von DeathManX » Di 1. Mai 2012, 16:11

ich finde die admins haben recht sie haben dir ja sogar eine 2chance gegeben und irg müssen sie auch konsiquenzen ziehen oder?