Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Auf (ich hoffe sehr) Bald (:

von ThePustelkuchen » Do 19. Sep 2013, 14:32

Huhu ihr Lieben,
Diesen Beitrag zu verfassen kostet mich im vorheraus große Mühe, denn ich weiß nicht wann ich wieder da sein werde. Ich will euch allen mitteilen das ihr mir alle sehr geholfen habt und mir immer noch helft. Ihr seit wie meine Familie geworden und die, die persönliche Details wissen, von gewissen Dingen, bei denen möchte ich mich am meisten bedanken. Ihr seit so lieb, so mitfühlend und vorallem außdauernd mit mir gewesen.. und es ist wundervoll euch zu kennen.
Ich möchte euch nur sagen, dass ich den Server nicht aus freien Stücken verlasse. Wegen familiären und weiteren Persönlichen vorfällen werde ich nicht da sein können.
Ob ich meinen Besitz nun vollkommen aufgeben werde, werdet ihr noch erfahren (: Und selbst dann schreibe ich meine öffentlichen Beitrag dazu.
Ich danke noch einmal herzlichst für die hervorragende Führung, die Zeit, die Verantwortung bei den Teamlern. Und vorallem danke ich meinen Freunden. <33
Privater Kontakt zu mir wird (wegen folgenden ´privaten Problemen) kaum bis gar nicht mehr möglich sein.
Lebendszeichen werde ich aber definitiv versuchen zu geben.

Nun ende mit sachlichkeit^^ :roll:
Danke für eure geduld den fetten text zu lesen.
Bis hoffentlich dänne <3
Eure ThePustelkuchen, Pusti oder eure Jenny ;) :ppp

Herzzzzz<3

von Poisonkissed » Do 19. Sep 2013, 14:56

Pustiiiii ;(

Ich finde es schade das du gehst.... Durch dich kam ich auf minebench und hatte auch bisher eine wundervolle Zeit :) das alles anfangs nur mit dir, kongasch und anderen. Wir hatten immer was zu tun und zusammen haben wir mit dir oft gelacht, ich möchte mich bei dur für all die schöne Zeit mit dir bedanken, auch wenn ich mir sicher sein kann/bin das dieser abschied nicht für immer ist!

Wir werden alle immer einen Platz für dich warm halten, sodass es für dich umso schöner sein wird, wenn du wieder da bist!

Bis dahin wird die Zeit mit dir unvergesslich bleiben :)
auch wenn du nichtmehr soviel Kontakt mit uns haben kannst, werden wir immer für dich da sein.

Wir sind mit dir im Geiste vereint,
Dein Poisi (der Name war ja von dir :D) oder Alex wie du mich nennen möchs
Bild

von nocturncat » Do 19. Sep 2013, 15:38

Hab gerade deine nachricht erhalten...

was dein besitz udn so betrifft..mach dir da mal keine sorgen..es wird unberührt bleiben bis du wieder voll da sein kannst....
wir haben gestern tiefnachts noch die gründe besprochen...

meld dich ASAP oki?

bussi
deine große schwester

von leonsmuffin » Do 19. Sep 2013, 15:45

Puschtel :(

alles gute noch und vergiss uns nicht ;/ <333
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Outburst » Do 19. Sep 2013, 15:59

:o
Ich hoffe, du kommst baldmöglichst wieder.
Auch wenn es das problem (wenn ich richtig vermute) lange nicht zu lassen wird ;(
Bis hoffenlich baldmöglichst:
Outburst/Out/Außenbürste/Ausbruch oder einfach nur Fabian
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von catzhome » Do 19. Sep 2013, 17:34

Liebe Pusti,
fühle dich gedrückt, paßt Gut auf Dich auf.
Wir sind in Gedanken bei Dir.
Deine "Minebench"Mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von kongasch » Do 19. Sep 2013, 17:56

Lass ab und zu von dir hören ok :P

Naja, dann hoffentlich bis bald.

von TheRey375 » Do 19. Sep 2013, 21:24

Hey Jenny,
wir alle hoffen, dass du sehr bald zurück kommen kannst und wieder mit uns Spaß haben kannst :)
Wir hatten alle eine wunderschöne Zeit mit dir und werden dich so strahlend aufnehmen, wie du uns verlassen hast ;)
Ich hoffe du wirst schnell von diesem holprigen Pfad auf einen wunderschönen Waldweg direkt zu uns geführt :3

Mfg, dein Reyrey <3

von papa124 » Fr 20. Sep 2013, 07:27

Tschö, Puschlleini,
ich finde das ganz doll schade, dass du gehst, andererseits weiß ich auch warum, unberechtigt ist das ja nicht gerade. ... Ich hoffe, du kannst dann ab und zu wieder kommen und wir können noch ein bischen schreiben... :*

Knuddel
Deine Freundin Katii
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...