Diesen Beitrag zu verfassen kostet mich im vorheraus große Mühe, denn ich weiß nicht wann ich wieder da sein werde. Ich will euch allen mitteilen das ihr mir alle sehr geholfen habt und mir immer noch helft. Ihr seit wie meine Familie geworden und die, die persönliche Details wissen, von gewissen Dingen, bei denen möchte ich mich am meisten bedanken. Ihr seit so lieb, so mitfühlend und vorallem außdauernd mit mir gewesen.. und es ist wundervoll euch zu kennen.
Ich möchte euch nur sagen, dass ich den Server nicht aus freien Stücken verlasse. Wegen familiären und weiteren Persönlichen vorfällen werde ich nicht da sein können.
Ob ich meinen Besitz nun vollkommen aufgeben werde, werdet ihr noch erfahren (: Und selbst dann schreibe ich meine öffentlichen Beitrag dazu.
Ich danke noch einmal herzlichst für die hervorragende Führung, die Zeit, die Verantwortung bei den Teamlern. Und vorallem danke ich meinen Freunden. <33
Privater Kontakt zu mir wird (wegen folgenden ´privaten Problemen) kaum bis gar nicht mehr möglich sein.
Lebendszeichen werde ich aber definitiv versuchen zu geben.
Nun ende mit sachlichkeit^^

Danke für eure geduld den fetten text zu lesen.
Bis hoffentlich dänne <3
Eure ThePustelkuchen, Pusti oder eure Jenny

Herzzzzz<3