Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

jaaa...

von SeppPlays » Di 17. Sep 2013, 18:55#1

ich bin tefabu und solche leute sollten gebannt werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Braebar » Di 17. Sep 2013, 21:00#2

Hallo!

Bannen für geschorene Schafe? Bunte Schafe? Eingesperrte Schafe? Hm?
Ich kann auf dem Screenshot nichts erkennen was einen Bann rechtfertigt.
Ob jemand nun Kotzbrocken, Motzkopf, Todderkopf oder Meckerziege im Chat schreibt, einen Bann ists trotzdem nicht wert.

Außerdem, gehts nur mir so oder ists nun Trend Screenshots überall zu posten wo der Chat angeblich unangenehm auffällt? Es ist doch auch praktisch fast immer jemand vom Team da.
Anprangern müsst ihr die Spieler nun auch nicht, nur weil sie motzen, sich beschweren oder sonstiges und ihr legt es als Beleidigung oder ungepflegten Ausdruck hin. Für mich wird das wie eine Hetzjagd a'la "Ich muss jemanden finden der gebannt werden muss, weil dann bin ich toll und so!"

Leute, lasst das Team entscheiden wer gebannt wird und wer nicht, einen Bann zu erzwingen oder zu wollen bringt nichts. Wir leben nicht mehr im Mittelalter wo jeer mit dem Finger auf den anderen zeigt und schreit "Hexe! Hexe!" und wieder ein Massenevent mit Grillparty und Merchandise.

Meinen Senf, extra scharf.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

von Outburst » Di 17. Sep 2013, 21:20#3

Das ist def nicht das, was in den regeln steht.
Wenn der Autobann nicht greift, und das Team evtl mal schlaft/ein Auge zudrückt/ nicht online ist, ist es immer noch besser, es nochmal ins Forum zu schreiben und da dann das Team (in ruhe) entscheiden zu lassen, oder eben ein nein kassieren.
Wie heisst es so schön:
Fragen kostet nix (außer man ist bei der Telekom)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani