Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

JaywalkerX - Ich verlasse euch

von JaywalkerX » Mo 16. Sep 2013, 20:22

Hallo ihr lieben Minebenchler!

Ich habe schlechte Nachrichten, für manche von euch vielleicht auch Gute?

Ich werde Minebench verlassen.

Ob dies nun für immer oder für eine gewisse Zeit - man weiss es nicht. Aus ein paar gegebenen Gründen hab ich nun auch diese Entscheidung getroffen, nachdem ich das Team verlassen habe.

Ich hoffe ich konnte manche von euch mit meiner Anwesenheit.. ich nenn es mal "beglücken". Es hat mir äußerst viel Spaß gemacht mit euch zu spielen, zu handeln und zu quatschen. Ich bin immernoch der Auffassung, dass Minebench einer der besten deutschen Server ist!

Ich habe ein Haus mit Portalen gebaut, eine Art kleines Portalhaus. Es befindet sich hinter Batteriefach's Hotel am Spawn-Park. Diese Portale führen zu jede meiner (unvollendeten-) Bauten. Ihr könnt euch diese gerne Anschauen und mir auch im Forum eine Mail schreiben, was ihr davon haltet und ob ihr welche davon übernehmen wollt.

Auch Fragen zu meinem Abschied könnt ihr mir hier im Forum per Mail stellen. Ich werde dort teils aktiv bleiben. Gelegentlich werde ich auch sicher im TS anzutreffen sein, da mir einige Personen auf diesem Server doch wirklich wichtig geworden sind.

Was passiert mit meinen Gegenständen?

Meine Gegenstände werden sicher verwahrt und für niemanden zugänglich gemacht, falls ich zurückkehre. Die Gegenstände werden von einem Teammitglied freigegeben, sobald ich diesem Bescheid gebe. Ich weiss, dass manche von euch gerne meine Sachen haben würden aber falls ich jemals zurück kommen sollte, würde ich nicht wieder von Null anfangen wollen

Was ich euch noch sagen möchte?

Teilweise tun mir die Trolls mit denen ich manchen von euch geschadet habe, sehr Leid. Ich wollte euch nicht absichtlich schaden und bei manchen Personen kam es da zu Missverständnissen.
Ich hoffe doch, dass ich für euch nicht nur ein unangenehmer Geselle war.
Großes Dankeschön nochmal an Xioking, der mich fast von Anfang an supportet hat und mich dazu motiviert hat, dem Team beizutreten. Du bist wahrlich einer der vielen guten Seelen dieses Servers.
Danke nochmal an das Team, dass ihr mich so viele Monate bei euch aufgenommen habt. Die Zeit als Guard war super!

Lg, euer Creeperpony, Gayjay, Jayjay oder einfach nur JaywalkerX
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Jabba » Mo 16. Sep 2013, 20:28

Jay :(
Schade, dass du gehst :/ Du bist n richtig klasse Typ, mit dem man viel Spaß haben kann. Ich mag dich :-3
Ich hoffe, dass wir uns i.wann mal auf Minebench wiedersehen!

Auch wenn es mal 1, 2 missverständnisse zwischen uns gab, muss ich sagen, dass du ein echt sympathischer toller netter Typ bist!

Ich werde dich hier auf Minebench vermissen!

Viel Spaß und Glück im Real Life. Mach es gut ! Und vergess und nicht:P

Jabba_666 :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß
Zuletzt geändert von Jabba am Mo 16. Sep 2013, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

von _falkenberg_ » Mo 16. Sep 2013, 20:32

Ach nö Jay :o :(

Ich kann das von Jabba nur unterschreiben

von Flixe » Mo 16. Sep 2013, 20:32

Schade, aber es gibt wichtigeres als Minecraft im RL. Viele andere Spieler (denk ich) und ich werden dich (ingame) und deine tollen Projekte vermissen.
Viel Glück,Spaß und Erfolg in deinem weiteren Leben!

mfg Felix
SPOILER

von TheRey375 » Mo 16. Sep 2013, 20:36

Nein, Jay... :I Wir werden dich sehr vermissen und hoffen das du wieder zu uns findest. War eine schöne Zeit ;)

Mfg, Rey

von JeyPii98 » Mo 16. Sep 2013, 20:38

Neeeeiiiiiiiinnnn Jay:(
schade das du uns verlässt, deine Zeit als Staff war doch ganz lustig:D
Ich hoffe wir hören uns noch im ts oder sobald wie möglich auf Minebench<3
~JeyPii/Namensvetter/Piinchen<33

von catzhome » Mo 16. Sep 2013, 21:35

huhu!

das ist ein bischen so, als würde sich die familie auflösen. das ist sehr schade.

traurig
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von ThePustelkuchen » Mo 16. Sep 2013, 22:17

Hallo...

Oh je... das hat mich gerade extremst schockiert.... Wie auch immer ich mich gern mal mit dir
anlege... das du gehst will ich so gar nicht...
Hmmm.. Ich will grade auch nicht tschüss sagen... denn es ist doch schon irgendwie
eine Selbstverständlichkeit das du zu Minebench dazugehörst. Hm.
Naja...
Also... bin grade sprachlos.
Ohh Jay :(
Okay.. Nagut.. Ich sag dir jetzt nicht tschüss sondern,

Bis Bald Lieber Jay (GayJay :b! Nein wir bleiben mal lieb^^)
Deine Jenny/Pusti

von Outburst » Mo 16. Sep 2013, 22:31

Neeeieiiiiiiin!!!
Jay :cry:
Es stimmt echt, alle alten gehen.
Deff, banana und du, um nur ein paar zu nennen :cry:
Hoffe du kommst bald wieder.
Traurig... Outburst/Außenbürste
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Er_Graebt_Hier » Mo 16. Sep 2013, 22:43

*Salut*
Versprich nichts was du später bereuen könntest und komm bald mal wieder, Genosse |:)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/