Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Nervig

von SeppPlays » Mo 16. Sep 2013, 14:18#1

2013-09-16_14.15.34.png
dieser typ nervt und beleidigt auf dem server
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Akantor17 » Mo 16. Sep 2013, 14:30#2

Hab mich darum gekümmert, wenn er nochmal auffällt einfach den Screen hier posten.

von MushRooMfunGhi » Mo 16. Sep 2013, 18:17#3

(mann muss ja nicht immer einen neuen Thread eröffnen)

Also ich reg mich nicht über Leute auf, die meinen sie müssen Wörter wie Ar... oder Pim... im Chat spamen. (das sind halt meist Kiddis). Etwas mehr nerven da schon Leute die in den Chat kommen und Beleidigungen um sich schmeißen. Aber das ist alles nix im vergleich zu sowas... Ich weiß nicht ob der gebannt wurde, aber ich hoffe es sehr. Auch wenn er oder Sie sowas nur einmal gebracht hat. Das geht gar nicht.

siehe iMrFister

Danke
Shroom
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Di 17. Sep 2013, 12:19#4

MushRooMfunGhi hat geschrieben:(mann muss ja nicht immer einen neuen Thread eröffnen)

Also ich reg mich nicht über Leute auf, die meinen sie müssen Wörter wie Ar... oder Pim... im Chat spamen. (das sind halt meist Kiddis). Etwas mehr nerven da schon Leute die in den Chat kommen und Beleidigungen um sich schmeißen. Aber das ist alles nix im vergleich zu sowas... Ich weiß nicht ob der gebannt wurde, aber ich hoffe es sehr. Auch wenn er oder Sie sowas nur einmal gebracht hat. Das geht gar nicht.

siehe iMrFister

Danke
Shroom

Erledigt
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild