Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Muß sowas sein ?

von IrusCraft » Sa 14. Sep 2013, 22:21#1

Hallo liebe/s/ Minebench Team und Spieler ,
PiPaPanda und ich sind bis ans Ende der Welt gelaufen , Und wollten dort hinziehen was uns gelungen ist er grub eine Fläche für sein GroßProjekt aus und ich fing an eine Stadt zu bauen und plötzlich :
2 Bauten anderer Spieler unmittelbar an unserem Ort ... (Siehe Unten)
Bild 1 : Das Linke mein Haus und 30 Blöcke weiter ein "Sehr" Schönes Cobble Gebäude ...
Bild 2 : Rechts mein Haus und 20 Blöcke weiter eine "Interessante" Stadt von "mathelouis" und "Heros5k"
Von mir aus können diese gerne ihre Häuser oder was auch immer bauen aber ich finde es ist angemessen zumindest 200 Blöcke abstand zu laßen !
Wir würden uns um Rückmeldung freuen da es dann doch stört wenn neben einer Stadt direkt das nächste Gebäude steht ...
Danke -
-Irus
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von lordigan1 » Sa 14. Sep 2013, 22:25#2

sind die kurz danach gekommen oder waren die schon da?

von lordigan1 » Sa 14. Sep 2013, 22:29#3

ahh ich weiss wo ihr baut...in der nähe von meinem und mistercolls clanhome,in der nähe von meinem haus und... die häuser stehen da schon ne ganze zeit so ...kp ne längere zeit ausserdem gehts schlecht sachen wegzumachen die vorher schon waren bzw. 50 blöcke weg isn fluss wo mein haus ist und wenn das weg gemacht würde,wäre ich net so froh da ich vorher da war.

von Outburst » Sa 14. Sep 2013, 23:05#4

Aber da Cobbelvauten nicht zu den Schönsten ihrer Art gehören kann ich mir vor stellen, dass dieses ab gerissen werden könnte
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Outburst » Sa 14. Sep 2013, 23:05#5

Aber da Cobbelvauten nicht zu den Schönsten ihrer Art gehören kann ich mir vor stellen, dass dieses ab gerissen werden könnte
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von IrusCraft » So 15. Sep 2013, 12:16#6

Als wir ankamen war das kleine Cobble Haus noch garnicht da und diese Stadt (Mehr oder weniger) Nur Teilweise bzw. Weiter hinten ...
Bild

von leonsmuffin » So 15. Sep 2013, 14:21#7

Als wir ankamen war [...] diese Stadt (Mehr oder weniger) Nur Teilweise bzw. Weiter hinten ...
Man hätte aber auch gut damit rechnen können. Wenn sie zuerst da waren und sich dann erweitern... Muss aber natürlich das Team entscheiden, wer recht bekommt.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Elyryn » So 15. Sep 2013, 18:20#8

Soweit ich mich erinnere war Mindestabstand 50m, aber leg mich nicht darauf fest.

Als die erste "Stadt" neben meinem Dorf auftauchte (20m hinter meinem Haus, unschöne 10 Block hohe Cobblemauer rundrum) hab ich mich mit dem Besitzer in Verbindung gesetzt und ihn gebeten, wenn er schon nicht den Abstand einhält, doch bitte zumindest eine hübschere Begrenzung zu bauen... und siehe da, nach 2h gemeinsamen Ausprobieren steht jetzt da eine hübsche und weniger aufdringliche Hecke. Versuch doch einfahc mal mit den jewieligen Besitzern zu reden, anstatt gleich im Forum - sorry - zu jammern.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von IrusCraft » So 15. Sep 2013, 23:52#9

Gut die Stadt kann mir nach bleiben nur stört mich das Cobble Gebäude dann doch beim Bau ! ...
Ich meine einfach nur das es unschön ist neben seiner Stadt direkt die nächsten Sachen anderer rangetackert zu haben ;)
Bild