Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Suche ein Bauteam für Spawngrundstück.

von JungAG_A » Fr 13. Sep 2013, 19:27#1

Hallo,
ich suche ein kreatives Bauteam, welches mein Baumhaus/Hausbaum am Spawn auf maximale Höhe erweitert und nett ausstattet.

Es sollte im vorhandenen Stil weitergebaut werden. Mit Treppen, Leitern, Wasserfällen, Ranken, Laub, Dschungelbäumen und vielleicht eine nette diffuse Redstonefackelbeleuchtung oder ähnliches.

Das Leuchtfeuer sollte bleiben, wo es ist.

Zusätzlich stelle ich eine Doppelkiste (54 Stacks) bemoosten Cobble zu Verfügung, damit das ganze noch mehr an Charme gewinnt und geheimnissvoll wird.

Die Baumaterialen/Werkzeuge müsstet ihr besorgen....ich würde fürs Material einen vierstelligen Betrag zur Verfügung stellen.

Bitte postet eure Bewerbung hier und die Gehaltsvorstellung. :)

Na dann..auf gute Zusammenarbeit!

JungAG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von JonasMetzner » Fr 13. Sep 2013, 22:17#2

Ich könte helfen wen du möchtest und material geben :)
VanilleEis!!!

von Last_Way » Fr 13. Sep 2013, 23:17#3

Ich bin würd auch mitmachen wenn du willst.
Das wären meine Vorstellungen:
-Also Honarar weiß ich net du darfst mir geben was du angemessen hälst
-ich bin zawr neu aber ziemlich kreativ
-Ich fänds toll ein kleines Schild zukriegen mitgebaut von Last_Way aber nur wenn es ok ist würd auch ohne das Schild mitmachen
-Ich hab grad eh nix groß zu bauen und fands toll mitzuhelfen
Wieder zurück auf Mb <3

von JungAG_A » Fr 13. Sep 2013, 23:30#4

Super...ich warte noch einen Tag auf weitere Leute die Lust haben und dann werde ich entscheiden. :) Dann könnt ihr ja als Team zusammen arbeiten.

Ich selber, werde aber nicht mitbauen und euch reinreden..ist ja nen Job, ...man muss sich ja auch mal was gönnen. :-D

von Outburst » Sa 14. Sep 2013, 08:21#5

Ich könnt auch mit bauen/material spenden.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Er_Graebt_Hier » Sa 14. Sep 2013, 11:45#6

Ich hätte ja ehrlich gesagt ein wenig angst das das bereits schöne Gebilde total verunstaltet wird.
Meist sieht man erst das ausmaß wenns auch schon zu spät ist.
Und da ja mehrere Köche die Suppe versalzen, würd ich mir an deiner stelle überlegen ob du mit deinem Team nicht lieber ein komplett neues Werk anfangen möchtest, ohne Gefahr zu laufen, dass es in einer Katastrophe endet.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Pichu2255 » Sa 14. Sep 2013, 14:50#7

Da hat Gräber allerdings recht.
Jeder Spieler, der mitbauen möchte hat seine eigenen Vorstellungen, wie er den Bau eines Werkes angeht, wie er das das Werk aussehen lassen will. Jeder hat einen persönlichen Baustil. Wenn nun aber z.B. fünf Spieler dein Jungleparadies erweitern sollen, wird ein wirklich ein Jungle. Ein Jungle der verschiedenen Baustile. Ich bin mir nicht sicher, ob dir das letzendlich gefallen wird, oder eben nicht. An deiner Stelle würde ich das Ganze im eigenen Baustil alleine erweitern.
Pichu
Bild

von masterlars » Sa 14. Sep 2013, 15:52#8

Graeber ich glaub du magst den Spruch :D

Bei mir ist es fast das gleiche wie bei Last_Way nur das ich nicht ganz so neu bin :D
Bild

von _falkenberg_ » So 15. Sep 2013, 12:35#9

würde auch helfen

von Outburst » So 15. Sep 2013, 19:15#10

Hab mir das Ding mal an geschaut.
Das sieht so schon ziemlich gut aus.
Lass dir doch hier nur Tipps geben, wie du es weiter bauen/ausbauen könntest
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani