Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bug Using Auto-Ban "Heros5k"

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Heros5k » Fr 13. Sep 2013, 13:40#1

Ich wurde gebannt wegen Bug Using von "Auto-Ban" Aber Welchen Bug hab ich den ausgenutzt? ich hab wirklich keinen Bug ausgenutzt und hatte eigentlich nicht und niemals vor das zu machen. Ich Entschulige mich Dafür Trotzdem und würde mich für einen Unban Wirklich Freuen. :( :o :shock: :?: :!: :cry: :? :oops:

von Heros5k » Fr 13. Sep 2013, 16:28#2

Ok Nochmal von Neu - Ich bin Heros und habe halt meinem Kumpel dem Account gegeben weil er noch keinen hat. und davon abgesehen hat auch seine Schwester auf dem Server gespielt mit meinem Account aber das wusste er nicht und.. sie hat dann halt alles gegrieft undso sagen sie staffs und würd mich dann freuen wenn ich wieder entbannt werde und ihm dann den account entziehe (Da ich ja auch mal drauf will und vorher nie drauf war sondern mein kumpel) oder bzw er seiner schwester sagt das sie nicht drauf kann oder was weiß ich. ich wollte auch drauf und musste dann von nem anderen kumpel ehrfaren, dass mein account gebannt wurde. und... ja würde ich ihm dann den account entziehen und das passwort ändern weil ich jetzt mit anderen freunden auch drauf will. würde mich auf einen Unban freuen und wenn wirklich gar nichts machbar ist mit ihm (Dem den ich meinen acc ausgeliehen habe) dann halt alles zurücksetzen und dann mich drauf spielen lassen.. dann halt er halt pech und es ist mein account. Ich würde nur auch gern jetzt drauf das halt er sozusagen gabannt ist

- Ich weiß das ich mich ein paar mal wiederholt hab, hoffe ich zudem, dass das kein problem ist
- Würde mich auf eine Antwort von dem Staff freuen mit seiner Meinung und die Nachricht ob Ban
oder Unban dann ist. ( Hoffe Unban :C )
- Würde mich auch über andere Meinung von Membern freuen

von nocturncat » Fr 13. Sep 2013, 17:17#3

lustig...es kommen immer wieder posts die es schaffen sogar mich ellends zu verwirren..

gut zuerst..du wurdes wegen bugusing von autoban gebannt..das heisst.. du hast während eines laufenden hungergamesspieles trotz das du gestorben bist wieder rejoint.

das zweite.... deine sis hat mit dienem acc gegrieft? und wo?

udn drittens..welche meinung erhoffst du dir hier von anderen spielern?desweiteren ist es sowiso gegen die forenregeln das jemand nicht beteiligtes in diesem bereich postet..

so long
cat

von Heros5k » Fr 13. Sep 2013, 17:24#4

nocturncat hat geschrieben:lustig...es kommen immer wieder posts die es schaffen sogar mich ellends zu verwirren..

gut zuerst..du wurdes wegen bugusing von autoban gebannt..das heisst.. du hast während eines laufenden hungergamesspieles trotz das du gestorben bist wieder rejoint.

das zweite.... deine sis hat mit dienem acc gegrieft? und wo?

udn drittens..welche meinung erhoffst du dir hier von anderen spielern?desweiteren ist es sowiso gegen die forenregeln das jemand nicht beteiligtes in diesem bereich postet..

so long
cat

Erstens, Das Stimmt nicht oder bzw. halt weiß keiner von uns 3 wie dieser bug funktioniert Zweitens, Ich weiß nicht wo seine sis gegrieft hat das hat mir mein freund erzählt matheolouis sprich mit ihm nochmal und Drittens, Das wusste ich nicht ^^

und tut mir leid das ich dich verwirrt habe ... das..... war nicht geplant. :)

von nocturncat » Fr 13. Sep 2013, 18:02#5

udn viertens (ohne betonten unterstrich oder fett gedruckt) warte ich auf das log von zaiyers, er wird dann sagen ob bugusing ja oder nein..

von Heros5k » Fr 13. Sep 2013, 18:06#6

nocturncat hat geschrieben:ohne betonten unterstrich oder fett gedruckt

Wollte das halt übersichtlicher machen... Problem? :*

von nocturncat » Fr 13. Sep 2013, 18:15#7

hmm,...wenn du mri so kommst...

von Heros5k » Fr 13. Sep 2013, 18:16#8

nocturncat hat geschrieben:hmm,...wenn du mri so kommst...

Wie soll ich das bitte verstehen :S? :o

von nocturncat » Fr 13. Sep 2013, 21:08#9

ganz einfach...bevor zaiyers nicht dein bugusing geprüft hat bleibst du vorerst gebannt....problem?

von Heros5k » Fr 13. Sep 2013, 21:57#10

nocturncat hat geschrieben:ganz einfach...bevor zaiyers nicht dein bugusing geprüft hat bleibst du vorerst gebannt....problem?

Das hab ich verstanden... aber weil du gesagt hast "wenn du mir so kommst" hab ich mich etwas unsicher bei dem unban gefühlt ^^