Nicht Falsches Forum!
Crimson hat mich wegen "unfairem Spiel" gebannt, weil ich bei KotL angeblich Spieler von der Leiter geschossen und direkt erschossen hätte! (Pfeil und Bogen)
Das mit dem Schießen stimmt indirekt, ich habe bei der Runde nicht mitgemacht und war außerhalb der Mauer.
Ich habe da einfach ein bisschen in die Luft geschossen. Dabei hätte ein Pfeil einen Spieler getroffen, was euer Plugin aber nicht zulässt! Die Leiter an sich ist zwar PvP bereich, alles andere aber nicht. Und das Plugin lässt es nicht zu, das man Spieler die IM PvP Bereich sind, durch Ausnutzung der eigenen Protektion tötet.
Dann hat er mich halt gebannt. Unter dem Vorwurf ich hätte Spieler runtergeschossen und gekillt.
Also habe ich vorgeschlagen, das ihr das ganz einfach überprüfen könnt, also ob ich überhaupt jemanden getroffen haben kann.
Ihr geht mit zwei Leuten hin, einer geht in den PvP Bereich, der andere bleibt im nicht PvP Bereich (auf der Straße) stehen und schießt auf den anderen Spieler.
Euer Plugin wird es nicht zulassen! Das ist das gleiche Plugin, wie auf den meisten Servern! Aus einem nicht PvP Bereich heraus, kann man niemanden killen.
Das ist so!
Aber nachdem ich das geschrieben hatte, ist er nicht darauf eingegangen und hat den Beitrag geschlossen. Also habe ich einen neuen Beitrag erstellen.
Ich fühle mich zu unrecht Bestraft! Ich hätte niemanden Killen können! Wegen des Plugins! Und ihr könnt es ganz einfach testen! Zwei Minuten dauert das!
Macht das bitte mal, bevor Crimson denn Beitrag wieder schließt, oder entfernt!
(Ich habe das Gefühl das er ein bisschen Angst hat, das sich rausstellt, das er mich zu unrecht bestraft hat)
Nachtrag: KotL ist King of the Ladder. Das gibt es in der Eventwelt.