Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Habt ihr das mit KotL getestet?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Bedrock1999 » Do 12. Sep 2013, 15:02#1

Habt ihr das mit KotL getestet?

Also das mit dem ob es geht? Das abschießen? Macht das bitte mal und sagt was dabei rauskommt. :)

Und noch ne Frage:
Was ist mit den Items an der Farm?

von Mediens » Do 12. Sep 2013, 17:05#2

1. Falsches Forum
2. What?` :?:

von masterlars » Do 12. Sep 2013, 17:42#3

Was ist KotL ?
Ich weiss nicht was du meinst... :D

msg by ian
Bild

von Bedrock1999 » Do 12. Sep 2013, 17:50#4

Nicht Falsches Forum!

Crimson hat mich wegen "unfairem Spiel" gebannt, weil ich bei KotL angeblich Spieler von der Leiter geschossen und direkt erschossen hätte! (Pfeil und Bogen)
Das mit dem Schießen stimmt indirekt, ich habe bei der Runde nicht mitgemacht und war außerhalb der Mauer.
Ich habe da einfach ein bisschen in die Luft geschossen. Dabei hätte ein Pfeil einen Spieler getroffen, was euer Plugin aber nicht zulässt! Die Leiter an sich ist zwar PvP bereich, alles andere aber nicht. Und das Plugin lässt es nicht zu, das man Spieler die IM PvP Bereich sind, durch Ausnutzung der eigenen Protektion tötet.

Dann hat er mich halt gebannt. Unter dem Vorwurf ich hätte Spieler runtergeschossen und gekillt.

Also habe ich vorgeschlagen, das ihr das ganz einfach überprüfen könnt, also ob ich überhaupt jemanden getroffen haben kann.
Ihr geht mit zwei Leuten hin, einer geht in den PvP Bereich, der andere bleibt im nicht PvP Bereich (auf der Straße) stehen und schießt auf den anderen Spieler.
Euer Plugin wird es nicht zulassen! Das ist das gleiche Plugin, wie auf den meisten Servern! Aus einem nicht PvP Bereich heraus, kann man niemanden killen.
Das ist so!

Aber nachdem ich das geschrieben hatte, ist er nicht darauf eingegangen und hat den Beitrag geschlossen. Also habe ich einen neuen Beitrag erstellen.
Ich fühle mich zu unrecht Bestraft! Ich hätte niemanden Killen können! Wegen des Plugins! Und ihr könnt es ganz einfach testen! Zwei Minuten dauert das!

Macht das bitte mal, bevor Crimson denn Beitrag wieder schließt, oder entfernt!
(Ich habe das Gefühl das er ein bisschen Angst hat, das sich rausstellt, das er mich zu unrecht bestraft hat)

Nachtrag: KotL ist King of the Ladder. Das gibt es in der Eventwelt.

von Bedrock1999 » Do 12. Sep 2013, 17:53#5

Ich stelle hier nochmal den besagten Orginaltext rein, den ich geschrieben hatte:

Jetzt die Bitte:

Mir ist heute eingefallen, das ihr doch vielleicht einfach mal testen könntet ob ich denn Spieler hätte treffen können. Bei der Bannliste steht das ihr, wenn man sich im Forum meldet denn Fall genau untersuchen werdet.
Meine bitte an euch wäre einfach, das ihr euch zwei Leute schnappt, zu KotL geht und dann die Situation nachstellt. Ihr startet also eine neue Runde, ein Spieler klettert die Leiter hoch und bleibt dann einfach stehen. Der andere stellt sich mit Pfeil und Bogen außerhalb der Mauer auf und schießt auf den Spieler an der Leiter. So war es ja bei dem Event. Das kann Crimson euch denke ich auch bestätigen.
Und dann guckt ihr halt ob der Spieler Schaden bekommt oder ob er weggepuscht wird. Und was beim Schützen im Chat steht. Und achtet bitte darauf das der der schießt nicht nur treffen kann weil er irgendwelche Sonderrecht hat, sondern so wie ich als gewöhnlicher Spieler gewertet wird.

Ich wäre euch MEGA dankbar wenn ihr es einfach testen könntet! Bitte!
Ihr sagt selbst das ihr die Fälle genau untersucht! Bitte!

von Bedrock1999 » Do 12. Sep 2013, 17:58#6

Und hier noch mal der Link zum anderen Beitrag:

viewtopic.php?f=10&t=7933

Man beachte die ersten beiden Beiträge und die letzten beiden auf Seite Nr. 4!

von nocturncat » Do 12. Sep 2013, 18:29#7

sag mal...eine frage...gehts noch? iwann reicht es...du wurdest in kürzerster zeit wegen VIER!!! vergehen gebannt...VIER! udn fixierst dich auf EINES!

selbst WENN!!! das mit dem KOTL ein bug..oder was weiss ich war ...bleiben noch deine anderen vergehen die weitaus gravierender sind!

unerlaubte mobfarm..griefing...udn das zubauen eines netherportales! alles dinge die GEGEN die regeln verstossen die du bei eintritt auf dne server gelesen haben solltest.

udn nun verbeisst du dich auf ein thema udn suchst noch nen grund? dann kommen noch so texte wie *crimson hat angst*? ..ne sry...

du hast dir in kürzerster zeit zuviel mist erlaubt..stehst in keinster weise dazu udn iwann reicht es sogar mir...und glaub mri...mich soweit zu bringen ist sehr schwer.

perma bleibt definitiv bestehen...und ich close das hier ..und da kannst du nun an die decke springen soviel du willst

und btw.. das KOTL wirde geprüft..getestet alles drumm udn dran..also geh nicht davon aus das wir ein unwissender unfähiger haufen sind..
und selsbt dann..wenn ich draussen steh udn mit pfeilen auf die spieler baller..erstens nervt das DERBE! zweitens...wenn ich wem runterballer schreib ich ne pe mit "hey hab nen bug entdeckt* kan au nicht ..NEIIIN kindisches rumballern udn bewusstes stören eines eventes! und um das geht es..das du einfach massivst gestört hast...unabhängig davon ob du wem abgeballert hast oder nicht..lass dir das ALLES auf der zunge zergehen..und was mich betrifft...in einem halben jahr kannst dich wieder melden udn erneut um entbannung anfragen..momentan..nein nix nada...
udn wenn du denkst ich handle eigenmächtig...ich hab crimson grad im ts und er weiss davon...

thread closed!!

von Phoenix616 » Mo 16. Sep 2013, 21:38#8

Um hier auch nochmal meinen Senf dazu zu geben:

Das mit KOTL ist in deinem Bannthrad (viewtopic.php?f=10&t=7933) schon geklärt gewesen, du hast gesagt es tut dir leid und fertig. Da müssen wir nichts testen oder sonstwas. Dass du auf die Spieler geschossen hast haben wir gesehen und du selbst zugegeben.

Das Einzige was einer genauen Klärung noch nötig wäre ist das mit der Sammelfarm, aber auch das wurde in deinem Bannthread schon ausführlich genug erleutert und es wurde auch schon alles dazu gesagt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild