Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

OfficerBlocky am 07.05.2013 wegen Fremdwerbung verbannt.

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von TheBlackYarrik » Mi 11. Sep 2013, 17:52#1

Liebe Minebench-Community,

Ingame bin ich OfficerBlocky und wurde am 07.05.2013 um 15:53:06 vom Server verbannt. Ich habe mich in der Zeit, biss jetzt, bemüht einen anderen Server zu finden aber keinen gefunden der auch nur annähernt so gut ist wie Minebench. Ich bitte darum um eine 2. Chance auf dem Server (entbannung). Ich habe eine Straffe abgesessen und würde mich freuen wieder auf den Server zu dürfen. Ich will mich auf dem Server Regelgemäss verhalten und ein feundlicher und zufriedener Mitspieler sein. Ich hoffe ihr das ihr mir vergebt.

LG TheBlckYarrik (ingame: OfficerBlocky)
:arrow: P.S. Es gibt keinen besseren Server als Minebench. :idea:

von nocturncat » Mi 11. Sep 2013, 18:19#2

gebannt hat dich damals davori...er wird demnach über dene entbannung entscheiden...

nur frag ich mich warum du überhaupt so nen stuss wie fremdwerbung machst? normalerweise ist solch eine art ein zeichen für mich das du auf den server bleiben solltest für den du geworben hast..weil ...er muss ja um einiges besser sein wenn man dafür wirbt oder?

von zaiyers » Mi 11. Sep 2013, 18:24#3

Da die Chancen, dass davori den Beitrag hier ließt eher gering ausfallen habe ich den Ban ausnahmsweise an seiner Stelle aufgehoben.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von TheBlackYarrik » Mi 11. Sep 2013, 18:25#4

Ich habe eig. nicht geworben sondern nur nach der Ip gefragt. Ich habe nur von jemandem gehört das er gut sein soll und dann aus dummheit auf Minebench nachgefragt ich will diesen Fehler nie wieder machen und den anderen Server habe ich nie gefunden.

LG TheBlackYarrik

von TheBlackYarrik » Mi 11. Sep 2013, 18:30#5

von nocturncat » Mi 11. Sep 2013, 21:43#6

*lächelt* alles klar udn viel spass noch auf minebench