Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

felilx1010 & hhaannssxxdd

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Mi 11. Sep 2013, 11:15#1

Direkt auf Dias zugegraben und abwechselnd die Erze zerschlagen. Bei Ansprache waren beide nur zufällig Minern -> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Felix » Mi 11. Sep 2013, 11:19#2

Ich entschuldige mich für den Scheiß wo ich gemacht habe und würde gerne weiter zocken. Meinetwegen nehmt mir alles weg oder so, aber lass bitte hhaannssxxdd da raus.
Würde ja gerne weiter spielen, weil der Server geil ist, aber ich kann ja nicht. :(
Also nochmal ich entschuldige mich dafür und machs nie wieder
Zuletzt geändert von Felix am Mi 11. Sep 2013, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

von hhaannssxxdd » Mi 11. Sep 2013, 11:22#3

Heey elpum JA ich gebs zu das ich mittäter bin weil ich weiß das es nichts bring das ich mich raus rede .
Ich will mich hier mit entschuldigen und werde nie mehr so nen scheiß MACHEN ...

Wüede mich freuen wenn ich bald wieder auf dem Server zocken könnte wel ich ich seher mag

von nocturncat » Mi 11. Sep 2013, 17:31#4

ingame habt ihr beide noch was ganz anderes gesagt...es au noch abgestritten

manchmal denk ich mir...uns muss man für dumm halten..wärt ihr von anfang an erlich gewesen..würde die sache nun anders aussehen..

von Felix » Mi 11. Sep 2013, 23:41#5

Es tut un ja leid. Das war am Anfang die Verwirrung. Wir wollen uns ja auch entschuldigen.
Minebench ist einfach der beste Server. :)

von nocturncat » Do 12. Sep 2013, 00:08#6

verwirrung?

der text von elpum *na welchen mod benutzt du?* hat euch verwirrt? udn so sehr das hans noch sagte "felix benutzt kein xray neiin er nicht"

kurzzeitige amnesie?

von hhaannssxxdd » Do 12. Sep 2013, 14:38#7

Uns tuts ja leid , und ich glaube du hättestes auch abgestritten an unserer stelle wenn dir der server auch so gefallen würde .
Das geben doch die wenigsten sofort zu !!! Und wie lange sind wir jetzt eigentlich gebannt ???? :(

von nocturncat » Do 12. Sep 2013, 15:14#8

satzzeichen sind keine rudeltiere...udn erlich? wenn ich bockmist baue steh ich dazu..und im grunde komtm man mir erlichkeit immer weiter..aber naja..ich bin auch ein eck älter als ihr..

desweiteren mich zuflamen per pn ist sinnlos...und die entbannung liegt sowiso bei elpum...

btw...weitere pn an mich schicken wär extrem sinnlos...entbannungen beantworte ich da so oder so nicht udn ausser das mich so geflame stinkig macht wird weiter nix passieren...

von hhaannssxxdd » Do 12. Sep 2013, 20:04#9

okk sry kommt nicht mehr vor

von Felix » Do 12. Sep 2013, 20:06#10

Ja komm ich hab mir gerade alle anderen X-Ray Banns durchgelesen die meisten wurden entbannt ! Warum sie und wir nicht ? Wir haben uns genauso Entschuldigt wie die anderen auch. Versteht ihr es nicht es tut uns Leid und wir wollen den Mist nie wieder machen.