Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

pa7r1clc

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Mo 9. Sep 2013, 18:58#1

Griefing ----> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von pa7r1clc » Mo 23. Dez 2013, 19:53#2

Hallo ich wollte nur sagen dass ich dies nicht getan haben kann weil ich nur Hg´s spiele und an dem Tag hatte meine Tante Hochzeit also war ich nicht da. Also wollte ich fragen ob ich entbannt werden könnte :). Du/Sie können sich ja mal bei mir auf Skype melden: Edit by Lea: Private Daten entfernt. Bitte nutze unser Teamspeak.

LG

pa7r1clc

von Akantor17 » Mo 30. Dez 2013, 14:02#3

Da alleine du für deinen Account verantwortlich bist, ist es auch dein Account der gebannt ist.
Dein Account war es, der über 300 Blöcke gegrieft hat, du musst jetzt auch dafür gerade stehen.
Solange keine anständige Entschuldigung für den Vorfall hier steht, bleibt der Perma bestehen.
Bild
Sneaky

von pa7r1clc » Mi 1. Jan 2014, 15:51#4

Ich sehe es ja auch ein und ich entschuldige mich. Und ich hoffe ich darf nochmal auf den Server weil die Hg´s sind die besten und der ganze Server ist wirklich geil.