Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bedrock1999

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Crimson » Mo 9. Sep 2013, 17:28#1

Perma Ban wegen Event-Störung der besonders dreisten Art.
Er stand bei King of the Ladder außerhalb und hat die Spieler mit Pfeil und Bogen von der Leiter runter geschossen/getötet!

Mit verweis auf seine letzte Griefing Aktion in der Tierfarm wo er die Leitern abgebaut hat, so das man die Tierfarm nicht mehr verlassen konnte, wurde er nun wieder Perma gebannt.

Letzte Aktion: http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=7866&p=43044
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

von Bedrock1999 » Mo 9. Sep 2013, 17:33#2

Ich habe nur geguckt ob ich die Leute abschießen kann, und mir wurde gesagt: "You are in a not pvp area".
Ich konnte die Spieler nicht Treffen und habe bei dem Spiel gar nicht mit gemacht, kann also auch nicht unfair gespielt haben.
Wofür habt ihr denn Plugins, wenn ihr Leute bannt, die Versuchen etwas zu tun, was das Plugin ihnen untersagt?
Das wollte ich nur mal sagen.
Ich möchte mich jetzt auch nicht über die Straffe beschweren, sondern nur mitteilen das das für mich keinen Sinn ergibt.

Mfg. Bedrock1999

Und in der Hoffnung das ein paar konstruktive Antworten auf diese Frage kommen.

PS: Freue mich schon auf Mittwoch! :)

von Rene_Z » Mo 9. Sep 2013, 17:40#3

Hab mal die Themen zusammengeführt.
So wie es in RealCrimsons Beitrag klingt, hast du die Spieler nicht in einer "no pvp area" sondern bei KotL abgeschossen, wo PvP eingeschaltet ist. Warum man sowas überhaupt testen sollte ist mir auch schleierhaft, der gesunde Menschenverstand sollte einem doch sagen, dass man nicht von außen in laufende Events eingreift, egal ob ein Plugin dies verhindert oder nicht. Und du wurdest ja nicht gebannt, weil das Plugin es verhindert hat, sondern weil es das nicht getan hat.
Signatur

von Crimson » Mo 9. Sep 2013, 17:49#4

Joar, ich erweitere mal den Bangrund um eine Sammelfarm.

Dieser Grund wäre nun schon der dritte Ban den du kassiert.
Ich hab mit dir abgeschlossen, mit einer Entbannung kannst du in der nächsten Zeit von mir nicht rechnen.

Nachtrag: Der vierter Ban weil du dein Netherportal zugebaut hast und keiner eine Chance hat mehr da raus zu kommen, Türen auf dem Bild waren gesichert.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Bedrock1999 » Mo 9. Sep 2013, 18:57#5

Also:

1. Die Sache mit der Tierfarm ist bereits abgehackt, dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Ich habe mich diesbezüglich bereits geäußert und entschuldigt.

2. Zu der Sache mit dem Event kann ich nicht mehr sagen als das es mir Leid tut. Alles andere würde nach Ausreden klingen und den Eindruck erwecken das ich mich aus der Sache rausreden würde.

3. Wegen der Sache mit der Base+Farm habe ich erst heute Nachmittag ein Ticket an das Serverteam geschrieben und gefragt ob sich jemand die Sache mal angucken könne und und uns dann mit teilt ob alles regel konform und in Ordnung ist, ob etwas abgeändert werden muss oder ob wir die Anlage komplett abreißen und das Feld räumen müssen. Als Antwort erhielt ich folgende Nachricht: "das ist soweit alles in Ordnung" (falls dies nicht dem genauen Wortlaut entspricht, was ich leider nicht weiß, tut es mir sehr Leid)
Es hat also ein Teammitglied Kenntnis von der Anlage genommen und uns gesagt das es/sie so in Ordnung ist.

4. Das es verboten ist, Netherportale zuzubauen verboten ist wussten wir nicht. Es ging uns nicht darum Spieler zuärgern oder einzusperren, sondern darum, das kein Spieler in die Base kommt.
Ich bedauere sehr nicht daran gedacht zu haben, das Spieler nicht wieder rauskommen, wenn sie doch mal das Portal finden. (Ich nehme an ich hätte das Portal IM Nether auch zumachen müssen, damit es zu dieser Situation nicht kommen kann)
Ich habe desweiteren diesbezüglich die Regeln gelesen und festgestellt, das es keine Regel dazu gibt. Das es trotzdem dazu gekommen ist, tut mir zwar Leid, ich würde etwas, das nicht in denn Regeln steht aber nicht als Banngrund sehen. (Man hätte auch darauf hinweisen können, das dies bitte zu ändern sei)

Das ist meine Stellungnahme zu deinen angeführten Gründen.
Ich hoffe einfach das du das liest und darüber nachdenkst bzw. im Falle von Punkt 3., wenn du die Möglichkeit dazu hast, einfach nachguckst, damit du siehst das ich die Wahrheit sage.

Und nur um das klar zustellen: Ich möchte hier keinen Streit und keine endlos Diskussion anfangen, sondern nur die Sachlage richtig stellen, damit du nicht falsch über mich denkst.

Mfg Bedrock1999

von Bedrock1999 » Mo 9. Sep 2013, 19:01#6

Ach, verdammt! Es heißt natürlich: "Das es verboten ist, Netherportale zuzubauen wussten wir nicht." Und nicht: "Das es verboten ist, Netherportale zuzubauen verboten ist wussten wir nicht." :? :roll:

von Bedrock1999 » Mi 11. Sep 2013, 18:14#7

Die Frist war abgelaufen, ich konnte wieder auf den Server, habe versucht auf den Hauptserver zugehen, was warum auch immer nicht ging, und wurde neu gebannt. Ich habe doch nichts gemacht!

Ich bin drauf gegangen und wollte auf den Hauptserver. Mehr nicht!
Wo ist da jetzt bitte der Banngrund?

von Bedrock1999 » Mi 11. Sep 2013, 18:31#8

Äh, der Titel ist Fail! "wurde" Und nicht "würde"

von Bedrock1999 » Mi 11. Sep 2013, 18:40#9

Jetzt wurde ich schon wieder gebannt! Dieses mal von nem...
...Anderen!

Was ist los bei euch?

-Ich werde gebannt und gucke auf der Seite nach, da steht für zwei Tage.
-Also gehe ich heute wieder drauf, und werde wieder vom gleichen perma gebannt ohne was gemacht zu haben.
-Gehe wieder drauf und werde wieder, diesmal von jemand anderem gebannt, ebenfalls ohne das ich was mache.

Was ist los bei euch?
Ich dachte ihr bannt nicht aus Spaß!?
Ihr lasst mich immer wieder auf den Server, ich kann immer wieder drauf und werde immer wieder gebannt.
Warum?

Falls jemand weiß was da los ist, antwortet er bitte. Ich bin grade ziemlich verwirrt! :?

von nocturncat » Mi 11. Sep 2013, 18:48#10

du wurdest heute von AresXVIII um 18:30 wegen unfairer spielweise gebannt...näheres wird er dir noch hier erläutern

und btw
aush "spass" bannen wir niemanden...