Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wurde gebannt - Ich sollte mich ja melden

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von HGM_GmbH » Mo 9. Sep 2013, 15:26#1

Hallo Minebench-Team.

Ich wurde gebannt. Desshalb melde ich mich bei euch.

Als Grund dafür habe ich herausgefunden, dass es wohl am "Bugusing" lag. Was auch immer das ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass es daran lag, dass ich in den HG ein bischen viele Getötet habe und auch oft wieder ins Spiel gegangen bin, nachdem ich gestorben bin, was hinterher überlegt nicht die beste Leistung war.

Für wie lange wurde ich denn Gebannt? Ich hoffe, nur für einen Tag oder so. Ich werde auch in Zukunft nichtmehr so viel in den HungerGames rumspawnen und killen.

Ich hoffe, ich kann bald wieder auf den coolsten Minecraft Server, den ich kenne.

HGM_GmbH

von Removed Account » Mo 9. Sep 2013, 15:39#2

Bugsing in HGs zieht Permabann nach sich. Permanent = Für immer.

ch werde auch in Zukunft nichtmehr so viel in den HungerGames rumspawnen und killen.

Falls du jemals wieder auf den Server kommst (was im Ermessen des Teams liegt), rate ich dir, nicht nur "nicht mehr so viel", sondern "nie mehr" zu rejoinen...
Removed Account

von HGM_GmbH » Mo 9. Sep 2013, 15:50#3

Ich meinte damit, dass ich bei den Hungergames spiele, aber nachdem ich vileicht einen gekillt habe und dann gekillt wurde erst in der nächsten Runde weitermache und nicht mehr spawne.

von Phoenix616 » Mo 9. Sep 2013, 23:09#4

Forumsregeln hat geschrieben:In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Das gillt auch für dich, Deff!

Was deinen Fall angeht, HGM_GmbH, müssen wir noch sehen. Das Ausnutzen des Rejoinbugs ist eines der unfairsten Verhaltens anderen Spielern gegenüber das es gibt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von dlgamer1 » Di 10. Sep 2013, 09:55#5

Was sind bugsings in den HGs?

von nocturncat » Di 10. Sep 2013, 12:01#6

bewusstes bzw unbewusstes rejoinen eines laufenden hungergamesspiels nachdem man gestorben ist

von HGM_GmbH » Di 10. Sep 2013, 16:30#7

Kommt von euch noch irgendwann eine antwort oder muss ich damit rechnen das ich au dem besten bisher von mir enddekten server nichtmer spielen kann weil ich ein mal einen Fehler gemacht habe :(

von HGM_GmbH » Di 10. Sep 2013, 16:56#8

von HGM_GmbH » Mi 11. Sep 2013, 14:48#9

von Phoenix616 » Mo 16. Sep 2013, 21:47#10

Hab dich mal entbannt. Ich hoffe sowas kommt nicht nochmal vor!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild