Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von The_Crox » Fr 6. Sep 2013, 17:53#1

Am 06.09.2013 wurde ich angeblich wegen Bugusing von Minebench gebannt.Der grund war das ich zuoft gevotet habe.Dabei ist mir aufgefallen das es im Chat keine Anmerkung zum Vote gibt.Deshalb habe ich es erneut versucht.Ohne zuwissen das die Votes noch gezählt werden.Es tut mir leid da ich noch nicht solange auf MB spiele zu wissen ob dies oft passiert.Bitte umn Antwort.

Euer The_Crox

von Phoenix616 » Fr 6. Sep 2013, 18:00#2

Wir müssen noch klären, was genau passiert ist. Für zwei/drei Votingversuche weil die Nachricht nicht kam, kamen ein paar zuviele Votes an (Siehe Screen)

Habe bitte Geduld, bis wir mehr über das Problem in Erfahrung gebracht haben.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von The_Crox » Fr 6. Sep 2013, 18:04#3

Danke Phoenix.

Ich weiss ja jetzt bescheid das man nicht zuoft Voten sollte :)
Sorry nochmal.Ich kann auch nochmal Schildern was genau passiert ist,wenn du möchtest.

PS: Habt ihr mein Haus schon entfernt ?

von Phoenix616 » Fr 6. Sep 2013, 19:04#4

Es scheint inwzischen so, als ob das ein Fehler auf seiten der Serverliste war. Die haben anscheinend gerade massive Probleme. Alle Leute die desshalb gebannt wurden werden entbannt, wenn wir den dadurch verursachten Schaden (Geld) zurückgesetzt haben.

The_Crox hat geschrieben:PS: Habt ihr mein Haus schon entfernt ?

Wir entfernen Häuser von Gebannten nicht automatisch. Das geschieht wenn dann erst wenn derjenige sehr lange gebannt ist oder das Haus einfach nur ein hässlicher Bunker ist.
Bild

von The_Crox » Fr 6. Sep 2013, 19:16#5

Danke Phoenix616.
Wann kommt eigl. der Nächste Server Neustart ? Wegen der Bugs. Ich will ja nicht spammen aber ich wollte einfach mal fragen:)

Danke Nochmals für deine Antwort (:

von Phoenix616 » Fr 6. Sep 2013, 20:36#6

Also das Problem ist jetzt (zumindest auf unserer Seite) ersteinmal behoben und alle Leute die desshalb gebannt wurden sind wieder entbannt.

Es sollte nun nichtmehr möglich sein durch die Voteseite mehrere Votes zu verursachen, solange aber nicht grantiert ist, dass diese wieder ordentlich funktioniert, bleiben die Links ersteinmal aus den Votelinklisten draußen.
Bild