Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

zu wenig platz im kaufhaus

von Yolo_2012 » Fr 6. Sep 2013, 14:11#1

hi leute (Mitspieler) ich finde es würden mehr plätze im kaufhaus geben :lol: 8-) :lol: [] ich freue mich über antwort PS:was sagt ihr dazu??? ;) :?: :?:

von elpum » Fr 6. Sep 2013, 14:35#2

Mehr Platz = mehr Shops und dadurch mehr Schilder/ItemFrames = noch weniger FPS.

Ich denke in dem Kaufhaus (welches btw vor kurzem von inaktiven, genannten und leeren Shops befreit wurde) gibt es genug Shops von denen gestern auch noch ein paar frei waren.
Zudem haben wir mit dem Handelsblatt, der Metro und dem Wochenmarkt auch einige Alternativen ;)

von Yolo_2012 » Fr 6. Sep 2013, 14:37#3

ja hast recht nur ich habe gerade das geld zusammen da sind alle weg ( alle shops ausverkauft)

von Jabba » Fr 6. Sep 2013, 15:03#4

ich war vor 3 Stunden im Kaufhaus, und da waren noch knapp 10 Shops frei ;)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von Yolo_2012 » Fr 6. Sep 2013, 15:40#5

jaja habe hetzt auch ein
:D :D :D :D :lol: :lol: :P ;) :idea:
:D

von Outburst » Fr 6. Sep 2013, 16:00#6

Könnte ich den vor schlag bringen, dass die Metro nicht sooo häufig resetted wird??
Ich habe in der Zeit, wo mein KH-Shop im Umbau war gold, dias und eisen an gekauft.
Immer, wenn ich dort nach geschaut habe waren die shops wieder weg, obwohl teilweise noch etwas drin war ;(
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von zaiyers » Fr 6. Sep 2013, 19:20#7

Outburst hat geschrieben:Könnte ich den vor schlag bringen, dass die Metro nicht sooo häufig resetted wird??
Ich habe in der Zeit, wo mein KH-Shop im Umbau war gold, dias und eisen an gekauft.
Immer, wenn ich dort nach geschaut habe waren die shops wieder weg, obwohl teilweise noch etwas drin war ;(

Wir entfernen keine richtig erstellten Shops mit Inhalt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Outburst » Fr 6. Sep 2013, 19:45#8

Komisch...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani