Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

cold_benny

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Realkratze » Do 5. Sep 2013, 07:00#1

griefing und mir seiner Vorgeschichte Perma
Bild

von cold_benny » Do 5. Sep 2013, 15:21#2

wo soll ich denn gegrieft haben,weis davon nämlich nichts!! Ich war den Nachmittag gestern mit Lea meine Dorf-GS am bauen und danach war ich mit TheMasterking97 und noch einem in einer Höhle/Miene!!

Ich habe nicht gegrieft bin im TS!! Möchte mit dir mal reden Realkatze!!
Bild

von nocturncat » Do 5. Sep 2013, 18:22#3

satzzeichen sind keine rudeltiere, und es heisst nicht das dein grief gestern war,,er kann auch länger zurückliegen.

von cold_benny » Do 5. Sep 2013, 18:30#4

Ok,ich entschuldige mich für meinen Grief,auch wenn er bestimmt schon Monate her ist,hoffe ich komme irgendwann noch mal auf den Server! Habe ja Geld gespendet
Bild

von zaiyers » Do 5. Sep 2013, 19:02#5

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

2 Tage Auszeit für JonasMetzner und Beitrag gelöscht.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nocturncat » Do 5. Sep 2013, 19:16#6

cold_benny hat geschrieben:Ok,ich entschuldige mich für meinen Grief,auch wenn er bestimmt schon Monate her ist,hoffe ich komme irgendwann noch mal auf den Server! Habe ja Geld gespendet

das du geld gespendet hast ..heisst nicht das du bevorzugt wirst bei strafhandlungen..für mich klingt dein letzter satz eher nach *ich hab gespendet also müsst ihr mich spielen lassen* und wie auch wie bestechung.

über deine banndauer und entbannung entscheidet realkratze und das neutral udn unabhängig..und unabhängig davon was udn wieviel du gespendet hast...spenden sind nach wie vor freiwillig..unterstützen den server, das heisst aber nicht das man dann befugnisse hat zum griefen als beispiel.

von cold_benny » Do 5. Sep 2013, 19:46#7

So meinte ich das nicht Kathzi
Bild

von nocturncat » Do 5. Sep 2013, 23:33#8

warum erwähnst du es dann?

von Mediens » Do 5. Sep 2013, 23:46#9

bitte noch ein screenshot von dem grief hochladen. ich möchte gern wissen wieviel gegrieft wurde ;)

von cold_benny » Fr 6. Sep 2013, 13:01#10

Ich weiß das es früher war wahrscheinlich als ich die regeln noch nicht so gut kannte,DIE IDEE von MEDIENS find ich gut
Bild