Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft-Accout

von iAwesome » Mi 4. Sep 2013, 19:08#1

Hey Leute,
vorab weiß ich nicht, ob das der richtige Teil ist für dieses Thema, entschuldige mich schon mal im Vorraus.

Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Minecraft-Account wurde gehackt, zumindest gehe ich davon aus, da mein Passwort falsch ist und wenn ich mein Passwort ändern will, bekomme ich keine eMail. (warte seit einer Stunde)
Wisst ihr, was ich nun tun kann? Bei Mojang steht, dass ich mich zwar melden kann bei denen, ich aber dafür die Transaktion ID und die benutzte eMail angeben muss. Da ich meine eMail nun aber leider nicht mehr weiß, ebenso die Transktion bei dem PayPal-Accout meines Vaters nicht mehr vorzufinden ist, weiß ich nicht, was ich nun tun soll. Wisst ihr's?
Hilfe wäre nett! Danke im Vorraus.

hochachtungsvoll iAwesomee

von JonasMetzner » Mi 4. Sep 2013, 19:23#2

Google doch
Ich siche nach einer lösung wen ich wider schreibe habe ich eine wen nicht
:cry: leider nicht arber ich gebe mein bestes :)
Dein jonas :o
VanilleEis!!!

von Poisonkissed » Mi 4. Sep 2013, 20:57#3

Hmm... Ja gut da weis ich nicht was man tun kann... Aber eventuell kann das Team ja deinen Account auf die blacklist hauen und trotzdem deine spielerdaten Speichern, so könnte die Person zumindest auf minebench keinen schaden anrichten...
Bild

von TheRey375 » Mi 4. Sep 2013, 21:08#4

Ich bin sehr unwissend über sowas, aber kann es dammit zusammenhängen, dass die Loginserver heute des öfteren down waren? Denn nicht nur diese waren down, sondern auch das Forum und und und....

Wenn es immernoch nicht geht, überleg mal, wer des öfteren an deinem Computer ist. Dieser hat leichtes Spiel, aber auch Freunde, die du 5 Minuten mit dem Pc allein lässt...

von zaiyers » Mi 4. Sep 2013, 21:09#5

[...]
If you paid by Paypal, you can log into your Paypal account and view the ID in your transaction history.
Alternatively, you can visit http://www.paypal.com and click "Contact Us" to request the ID.
[...]
Also Paypal-Support anschreiben.
(Habe dich gebannt ... gib bescheid wenn der Account wieder deiner ist.)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Hagy298 » Mi 4. Sep 2013, 21:09#6

Versteh ich nich,

wie lang ist das her mit der PayPal-Zahlung, ich kann bei mir die letzten 5 Jahre, solange habe ich PayPal ungefähr, die Transaktions-ID nachschauen.

von iAwesome » Mi 4. Sep 2013, 21:29#7

Also zuerst, danke zaiyers! Hätte nun sowieso gefragt, ob man mich bannen könnte.

An meinem PC ist außer mir seit gestern niemand gewesen. Habe gestern meine neue Festplatte bekommen und deshalb musste ich halt alles neu einspeichern dies das.
Zu der Sache mit dem Support von PayPal: Ich bin mir nun nicht sicher. Aber als ich vorhin geschaut habe, konnte ich keine Transaktion für mein Minecraft-Account finden, sondern nur welche, für andere Server(aus der USA/mit Dollar bezahlt). Mein Papa wollte, wenn er von der Arbeit kommt, in seinen Überweisungen vom Zeitraum des Januars 2012 bis zum Mai 2012 nachschauen, ob er dort irgendwas überwiesen hat, was mit Minecraft zu tun hat. Dort müsste ja auch eine ID dabei sein und dann könnte ich normalerweise auch Mojang kontaktieren. Doch wie löse ich das Problem, dass ich nun leider die vorhandene eMail nicht weiß? Steht diese evtl. auch beim Kauf dabei? Einer von euch könnte ja bei der PayPal Transaktion nachschauen.
Dankeschön für eure Hilfe Leute!

hochachtungsvoll iAwesomee

von zaiyers » Mi 4. Sep 2013, 21:55#8

Über die Suchfunktion kann ich es auch nicht finden, die ist völlig sinnlos.

Du musst ungefähr den Zeitraum wissen ...
dann unter "Kontoauszug -> Suchen" den Zeitraum wählen und selbst die Liste durchsuchen.
Unter den Details ist dann auch die Transaktions-ID zu finden.

Am Ende kommt sowas bei raus:
Screenshot - 090413 - 233852.png
Wenn du die Transaktions-ID hast ist die Emailadresse egal.
Die wird dann einfach auch zurückgesetzt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von VolkerBlack » Do 5. Sep 2013, 09:27#9

Hallo iAwesome,

zu deinem Text:
"wenn ich mein Passwort ändern will, bekomme ich keine eMail. (warte seit einer Stunde)
Wisst ihr, was ich nun tun kann? Bei Mojang steht, dass ich mich zwar melden kann bei denen, ich aber dafür die Transaktion ID und die benutzte eMail angeben muss."

Ich hatte auch mal mein Passwort vergessen und es neu bentragt auf meine Email.
Wartete stundenlang auf die Mail, habs bestimmt 5 mal versucht immer wieder.
Die Mail kam aber dann nach 2 Tagen endlich und ich konnte das Passwort ändern.

Vielleicht ist es bei dir auch so.....

Volker
Bild Bild Bild Bild

von iAwesome » Do 5. Sep 2013, 13:41#10

Nun ja, Volker.
Nur als ich das letzte mal nachschaute, was denn für eine eMail benutzt wird(kann man bei MC.net machen, nur zeigt er Teile der eMail-Adresse an, fing die eMail mit "C" an, doch ich besitze keine mit C).

Aber na ja, neues Problem: Ich finde die Transaktion nicht. Papa schaute gestern Abend nochmal in den PayPal-Transaktionen, ebenso bei seinen Überweisungen, doch er hat nichts gefunden.

Ich denke, ich kann mir Minecraft neu kaufen..