Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entschuldigen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von McSiljan » Sa 31. Aug 2013, 20:19#1

Ich möchte mich entschuldigen weil achtung ich schauen wollte ob das mit /afk essen z.B klappt und hab mich dann selbst zu gespamt und wurde gebannt jojo1942 kann es bestätigen. So blöd wie es kling aber es stimmt.
Und daher bitte ich um einen entbann

MfG Siljan

von Rene_Z » Sa 31. Aug 2013, 20:29#2

3 Themen erstellt, alle 3 im falschen Forum (hab es mal verschoben), 2 PNs an mich mit gleichem Inhalt, umgehen des Banns mit einem Zweitaccount um mir zu sagen, dass ich das Forum lesen soll.

Außerdem versteh ich nicht, wieso du dir 3 mal hintereinander die selbe Nachricht zum Testen schreibst, obowhl vor dem Bann eine Warnung kommt.
Signatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von McSiljan » Sa 31. Aug 2013, 20:33#3

Ich kann dir nicht ganz folgen heißt das jetzt ich komm net mehr auf den server? Also für immer
Zuletzt geändert von McSiljan am Sa 31. Aug 2013, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.

von Rene_Z » Sa 31. Aug 2013, 20:38#4

Ich will dir damit sagen, dass du bei deiner Entbannungsanfrage nicht spamen sollst und den Bann erst recht nicht mit einem Zwitaccount umgehen sollst.
Dass der Autobann nur ein Versehen war ist ja schön und gut, aber dafür reicht ein Thread, nicht 4. Außerdem sollst du niemand per PN anschreiben, wir lesen alle das Forum.
Bitte unterlassen in Zukunft solchen Spam.
Ich hab dich mal entbannt.
Signatur

von McSiljan » Sa 31. Aug 2013, 20:43#5

Ich danke dir ,
ich werde in Zukunft mehr achten was das Theards schreiben angeht und ich werde das Team nur noch mit einer PE oder im Forum bei Problemen ansprechen