Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bewertung auf Minecraft.de Serverliste

von VolkerBlack » Do 29. Aug 2013, 15:04#1

Hallo zusammen,
habe versucht den Link zu finden um Minebench.de auf Minecraft.de zu bewerten, leider konnte ich in der Hilfe nur lesen, daß der Link in der Serverbeschreibung zu finden sei...diese habe ich hoffe ich doch richtig durchgesucht, aber nichts gefunden.....
Vielleicht fehlt dieser Link oder ich bekomm einen Tipp wo ich diesen finde ;)
Bild Bild Bild Bild

von Gisbragon » Do 29. Aug 2013, 15:29#2

Also Voten kann man fürs erste hier:

http://www.minebench.de/voten.html

Außerdem gibt es hier noch einen Foren Thread, der weitere Links beinhaltet.
Siehe hier --> viewtopic.php?f=27&t=51

Gruß,
Gisbragon.

von Phoenix616 » Do 29. Aug 2013, 15:30#3

Um auf Minecraft.de Server bewerten zu können muss man sich wohl dort im Forum angemeldet haben. Find ich persönlich ziemlich dumm gelöst, aber was soll man machen...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Reaper » Do 29. Aug 2013, 16:22#4

Phoenix616 hat geschrieben:Um auf Minecraft.de Server bewerten zu können muss man sich wohl dort im Forum angemeldet haben. Find ich persönlich ziemlich dumm gelöst, aber was soll man machen...

War da nicht auch noch die Sache, dass man mindestens 20 Beiträge in deren Forum haben muss?

von VolkerBlack » Do 29. Aug 2013, 16:41#5

Vielen Dank für die schnellen Antworten :-)
Ich bin dort angemeldet, habe aber die 20 Beiträge noch nicht....muß ich wohl nachholen :-)
Auf eurem Server bin ich zwar erst paar Tage aber es macht schon großen Spaß mit mehreren zu spielen
als immer Singleplayer :-) Mit den vielen Schildern ist es auch gut gemacht sich zurechtzufinden, auch für einen über 40ig ;)
Vielleicht finde ich noch nette Leute und sogar einen Clan dann machts noch mehr Spaß.

Danke nochmals
Bild Bild Bild Bild