Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mariuskruse

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mo 26. Aug 2013, 20:05#1

Perma, da pure Zerstörungswut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MariusKruse » Di 22. Okt 2013, 17:45#2

Ich habe damals nicht gegrieft. Ich habe sein haus abgebaut, weil er das von mir wollte und mir geld dafür gegeben hat

von nocturncat » Di 22. Okt 2013, 17:49#3

das sich NIE jemand die zeit nimmt sie suchfunktion zu benutzen udn in sein topic zu schreiben..ich war mal so nett udn habs zusammengefasst.

was du da schreibst ist nett aber wie der screen zeigt hast du im creative massivst statuen gegrieft..

im creative griefen ist sinnlos und reine zerstörungswut..ergo perma gerechtfertigt

und kommst schnell drauf das du gebannt worden bist..liegt 2 monate zurück

von MariusKruse » Di 22. Okt 2013, 18:57#4

Ich weis ich hab aber immer gedacht das mein minecraft nicht richtig funktioniert, weil da immer nur anmelden.... stant

von zaiyers » Di 22. Okt 2013, 19:42#5

Wäre mir neu, dass man beim "Häuser abbauen" 106 Lavablöcke platziert.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von MariusKruse » Di 22. Okt 2013, 20:00#6

Ich dachte erst das ich wegen etwas anderem gebannt wurde

von MariusKruse » Di 22. Okt 2013, 20:04#7

Es tut mir ja auch leid mein freund devilcrafter567 war dabei und hat mich angestiftet. Ich will mich jetzt aber auch nicht rausreden das hab ich mir ja selber eingebrockt.

von AresXVIII » Di 22. Okt 2013, 23:23#8

Also... Ich nehme an, dass du die Reglen gelesen hast als du auf den Server gekommen bist, dennoch lässt du dich zu irgendwelchem Schwachsinn anstiften, warum?

von MariusKruse » Mi 23. Okt 2013, 14:19#9

Weis ich nicht. Wahrscheinlich weil er damals neu in unserer Klasse war und ich mich mit ihm anfreunden wollte.

von MariusKruse » Mi 23. Okt 2013, 14:25#10

Ich lass mich auch nie wieder von so einem idioten anstiften lassen. Keiner aus unserer klasse kann ihn leiden.