Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

krodav97

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Mo 26. Aug 2013, 14:37#1

Xray, keine Reaktion bei Ansprache ---> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von krodav97 » Mo 26. Aug 2013, 16:01#2

Hey
Zunächst mal sorry für die Nutzung einer unerlaubten mod...
Weiters möchte ich mich noch für meine unangemessene Reaktion entschuldigen, wollte iwie nicht als xray User abgestempelt werden und dachte mir besser garnichts sagen... Habe jetzt auf jeden Fall das Profil in dem die mod installiert war gelöscht und werde Sie dementsprechend nicht mehr benutzen.
Das weitere Vorgehen liegt natürlich beim Server Team und ich sehe ein dass eine Strafe sein muss, würde mich aber trotzdem über die Möglichkeit wieder spielen zu können und falls das nicht möglich ist zumindest über eine Antwort freuen.

Krodav97

von nocturncat » Mo 26. Aug 2013, 16:56#3

wenn du xray benutzt..als was sollte man dich dann abstempeln wenn nicht als xray user?
als betatester für eine xray community?

von krodav97 » Mo 26. Aug 2013, 17:01#4

Ne so war das nicht gemeint ich meinte eher dass ich seit meinem allerersten Login bis eben heute keine regelverstöße begangen hatte und es iwie nicht ganz wahrhaben wollte dass diese blödheit die mir grade mal 20 Dias eingebracht hat so viel kosten wird...

Krodav97

von krodav97 » Mi 28. Aug 2013, 13:17#5

Auch wenn ein entbannen nicht möglich ist wäre eine antwort doch sehr willkommen da ich mir dann das hier alles sparen könnte... Ich weiß nicht wie ihr das normalerweise handhabt mit leuten die entbannt werden möchten aber eine antwort, wenn auch nur ja oder halt eben nein würde vieles erleichtern
Mfg

von nocturncat » Mi 28. Aug 2013, 13:25#6

schon mal dran gedacht das einige von uns ein real life haben? das akantor17 vielleicht auch mal was anderes zu tun hat als 24/7 im forum zu gammeln und sich gedanken zu machen ob er einen cheater entbannt?

vorallem..was mir nicht klarwird,..du bist nicht erst seit gestern da...siehst das leute tagtäglich wegen xray gebannt werden..und dann nutzt du es selbst?

sobald akantor17 zeit hat, udn das programm namens "real life" geschlossen hat, wird er sich melden und dir sagen was mit dir passiert.

is aber nett das du von anfang an schon davon ausgehst das ein entbannen nicht möglich ist...

von krodav97 » Mi 28. Aug 2013, 13:40#7

von Akantor17 » Mi 28. Aug 2013, 16:18#8

Bevor ich über deine Entbannung nachdenke, hätte ich gerne noch ein paar Antworten.

Warum hast du die Mod genutzt?
Und warum hast du nicht mit mir geredet und bist sofort offline gegangen?

Wenn du mir die Fragen beantwortest, werde ich darüber nachdenken.

von krodav97 » Mi 28. Aug 2013, 16:45#9

Ganz ehrlich... Ich habe da ich nach sehr langem Minen immer noch nicht eine diarüstung zusammen hatte gedacht, dass das bbisschen "cheaten" e keiner merken würde... Naja dumm wenn man bedenkt dass täglich xrayer gebannt werden. Jedenfalls dachte ich mir, als du das so zu sagen gemerkt hast, dass offline gehen etwas nutzen würde, und im Chat wollte ich das auch nicht direkt erklären müssen.

Auf jeden Fall tut es mir ordentlich leid, habe die mod gelöscht und kann versichern dass ich Sie nicht mehr benutzen werde

von Akantor17 » Do 29. Aug 2013, 11:05#10

Ich vertraue mal in dein Versprechen und hoffe das es kein Fehler ist.
Dein Bann ist auf 2 Tage reduziert.
Nutze die 2. Chance!