Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Warum gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Sa 24. Aug 2013, 18:03#1

Griefing -> 2d
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von xOxkolchose » So 25. Aug 2013, 00:08#2

wieso wurde ich gebannt?? hab nie gesicherte Gebäute oder der gleichen beschädigt weil es ja garnicht geht da steht ja dann immer in The Area not .... oder der gleichen bitte um Erklärung und wenn ich in irgendeinen Berg Erz und der gleichen abgebaut hab und ich das nicht durfte tuts mir leid aber irgendwie muss man ja an Rohstoffen kommen und hiermit entschuldige ich mich dafür wenn ich was falsch gemacht hab aber da könnte man ja wie ein Ticket erstellen das man dann denn umkreis oder so von paar Blöcken sichern kann durch ein admin oder der gleich
erklärt mir bitte warum bzw was ich falsch gemacht hab und setzt die bannzeit runter bzw aus wollte nix falsch machen mfg xOxkolchose
Wer? Wenn nicht wir...

von xOxkolchose » So 25. Aug 2013, 00:12#3

Sorry hab grade gelesen das entbannen nur über teamspeak geht hab aber kein headset oder der gleichen
mfg hoff wir finden auch so ne lösung
Wer? Wenn nicht wir...

von Rene_Z » So 25. Aug 2013, 00:23#4

Hab mal das doppelte Thema gelöscht und den Bannbeitrag hierhin verschoben.

Zuerst einmal, bitte verwende Punkte, Kommas und Absätze, damit dein Text auch lesbar ist.
Zum anderen bist du nur temporär gebannt, das heißt dein Bann läuft am 26.08.2013 um 18:00:58 ab.
Griefing bezeichnet das verändern jeglicher fremder Gebäude, ob gesichert oder nicht. Wie du im Screenshot oben erkennen kannst, hast du unter anderem fremde Felder abgeernted und Eisengitter, Kessel, Pistons etc. abgebaut. Also keine Erze in irgendeinem Berg sondern fremde Bauten.
Da es nur ein temporärer Bann ist, musst du gar nicht entbannt werden, da das am 26.08 um 18:00 von alleine geschieht. Entbannungsanfagen müssen aber trotzdem nicht im TeamSpeak, sondern hier im Forum gestellt werden - keine Ahnung wo du eine andere Aussage her hast.
Signatur

von xOxkolchose » So 25. Aug 2013, 00:39#5

Ein Thema weiter oben steht das drin. ;)
Tut mir echt leid das wusste ich nicht, kann man da nix machen das man wieder online gehen
und ich weiß ja jetzt das ich das nicht darf wusste es echt nicht tut mir nochmal aufrechtig leid.
Wer? Wenn nicht wir...

von Rene_Z » So 25. Aug 2013, 01:59#6

Einen Zwei-Tages-Bann noch zu verkürzen erscheint mir sinnlos, aber das ist die Entscheidung von elpum, da er dich gebannt hat.
Signatur

von elpum » So 25. Aug 2013, 11:25#7

Danke Rene für das das zusammenfügen der Beiträge.

Wie du bestimmt auf dem Screenshot gesehen hast, hast du Felder und diverse andere (unter anderem recht wertvolle) Gegenstände abgebaut.
Das du Erze abgebaut hast habe ich auch gesehen. Diese habe ich allerdings nicht mit in die bannzeitberechnung einbezogen.

Aufgrund der Menge und den Gegenständen halte ich 2 Tage für angemessen. Du kannst also morgen um 18 Uhr wieder auf den Server.

Hoffe das es nicht wieder vorkommt!

von xOxkolchose » So 25. Aug 2013, 16:32#8

Hallo minebench
Es tut mir wirklich aufrichtig leid das ich von anderen Spielern Sachen abgebaut hab.
Es wird nie wieder vorkommen da ich es jetzt weiß bzw. Verstanden hab das es sch....
Von mir war.
Ich bitte euch hochachtungs voll mich heute zu entbannen weil mein letzter Urlaubs Tag ist und ich gerne heute
nochmal spielen würde. Weil wie einige wissen wenn man arbeitet weniger Zeit hat und
bis ich euern Geilen Server gefunden hab wo man so viel Spaß hat wie auf keinen anderen ist viel Zeit vergangen.

Ich Entschuldige mich hiermit bei dem Server Team und den Spielern denn Ich was kaputt gemacht habe.

Mfg xOxkolchose
Wer? Wenn nicht wir...

von elpum » So 25. Aug 2013, 17:52#9

elpum hat geschrieben:Aufgrund der Menge und den Gegenständen halte ich 2 Tage für angemessen. Du kannst also morgen um 18 Uhr wieder auf den Server.

... Auch wenn heute dein letzter Urlaubstag ist.